Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 3 1/2 Monate nach OP und nun wieder Schmerzen !

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
Kerstin 1965
Hallo Carrie,

wie geht es dir denn nun so ? Habe deinen AG-Bericht leider eben erst gelesen. Du hast ja nicht nur einen tollen Arzt, sondern auch noch einen super Chef.
Ja, wie die Tigerente schon schreibt, leider machen viele Betroffene solche Erfahrungen mit dem AG. Da bin ich echt froh, das ich solche Probleme nicht auch noch über mich ergehen lassen muß. Bin ja ( noch ) (nur) Hausfrau und Mutter. Wir haben einen kleinen Hausbaubetrieb und damit das alles reibungslos läuft und mein Mann sich ausschließlich darum kümmert, nehme ich ihm dafür alles andere gerne ab. Damit ist mein Mann der Chef aber ich habe die Hosen an roll.gif !
Spass bei Seite, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schmerzfreies 2008 !
Kerstin
Carrie
Hallo Kerstin wink.gif ,

mir geht es zur Zeit ganz gut, danke. Die Schmerzen werden langsam erträglicher, habe eigentlich nur noch Probleme mit längerem Sitzen. Hoffe, das gibt sich mit der Zeit noch.
Fange nächste Woche mit dem IRENA Programm an, hoffe, dass ich es da alles noch etwas mehr in den Griff bekomme.
Ja, meine Arbeitgeber sind die Wucht biggrin.gif , zur Zeit halten sie aber zum Glück den Ball flach und verschonen mich mit klugen Ratschlägen und Sprüchen.

Wie geht es Dir denn?? Hoffe wieder besser?

Liebe Grüße
Karina



Carrie
Hallo Tigerente wink.gif ,

vielen Dank für Deine Genesungswünsche.

Werde versuchen, sobald ich wieder ganz fit bin, mir neue Arbeit zu suchen, das ist wohl echt das Beste. Denn Stress auf der Arbeit geht ja auch auf den Rücken und das könnte ja auf Dauer ruhig besser werden.

Habe im Stammtisch gelesen, dass im Januar/Februar ein Treffen in Neustadt stattfinden soll, würde mich dort auch gerne anschliessen und mich freuen, Euch allle mal kennenzulernen

Liebe Grüße und auch für Dich alles Gute

Karina

Hoppel41
Huhu Karina,

natürlich wünsche auch ich Dir, dass Deine Schmerzen bald der Vergangenheit angehören und Du im zweiten Schritt einen neuen, etwas menschlicheren, Chef findet.

Vor allem melde ich mich auf Deine Nachricht, dass Du im Januar/Februar auch gerne am Neustadt-Treffen teilnehmen möchtest. Du bist uns natürlich allerherzlichst willkommen!! Vermutlich (hoffentlich) wird das Treffen aber am ersten Februar-Wochenende stattfinden, denn dann ist meine Chance, für etwas längere Zeit daran teilnehmen zu können, sehr viel höher (werde am 23.1. in Neustadt neu versteift). Ich würde mich riesig freuen, dich dann kennenzulernen!

Ganz liebe Grüße
Uschi user posted image
Carrie
Hallo Uschi winke.gif,

vielen Dank für die Genesungswünsche.

Im Februar treffen ist auch super, hoffentlich bist Du bis dahin wieder fit. Ansonsten treffen wir uns halt auf Deinem Zimmer :-)
Bin schon ganz gespannt drauf.

Wünsche Dir für die Versteifung alles Gute und natürlich auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Karina
bsv450
hallo karina

na,dann hast du ja auch so nette arbeitgeber wie ich!!! roechel.gif
MEIN BEILEID!!!!
mein einer chef muste sich doch vor weinachten noch ins zeug legen um meine kolegen anzuspornen damit ich am 7.1 auch ordentlich arbeit habe. alles schöne schwere sachen,die ich eigentlich nicht mehr machen darf.
leider weiß er noch nicht,das ich am 9.1 zur reha gehe!BÄH baeh.gif

lass dich nicht ärgern,wie marlies schon schrieb.
es geht leider vielen bandis wie dir.
ich hoffe sie halten auch weiterhin erstmal den ball flach.
ich kann vor wut einfach nur noch platzen wenn ich sowas lese und möchte die am liebsten.... hammer.gif

toller artzt smhair2.gif
ich frage mich oft,wie soll das mit unsern arbeitgebern und ärtzten so weiter gehen?

ich kann mich den anderen nur anschliessen,neuer artzt und arbeitgeber.
nur leider oft leichter gesagt als getan.
vorallem mit dem arbeitgeber,lass dir zeit beim suchen.
solange die dich nicht mal eben kündigen können,nicht das du vom regen in die traufe kommst.

drück dir die daumen,das es mit dir bergauf geht! smilie_up.gif

vieleicht schaffe ich es ja auch nach neustadt.

gruß.... bsv450

Carrie
Hallo bsv450 wink.gif ,

vielen Dank für Deine Wünsche.
Leider ist zur Zeit gar nichts besser und mein Bein schon wieder ganz taub.
Habe aber gerade in Neustadt angerufen und einen Termin für den 17.1. bekommen, das ging ja echt schnell, damit habe ich gar nicht gerechnet.

Wohin gehts denn zur Reha??
Wünsche Dir dort viel Erfolg !!

Liebe Grüße
Karina
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter