Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Hallo an Alle,

Bandscheiben-Forum > Wirbelsäulen-Forum
Seiten: 1, 2
focki
Hallo Krankermann wink.gif
herzlich Willkommen hier im Forum.
Warst Du bisher nur bei diesem einen Arzt?
Suche doch mal einen anderen auf.
Ich wünsche Dir Gute Besserung. streicheln.gif
Kessi
QUOTE (krankermann32 @ 29.04.2006, 23:43)


Ich hab weder Medis noch eine Ordentliche Therapie bekommen.
Keiner sagt mir was ich überhaupt habe.
Der Orthopäde sagt zu mir I hätte Rheuma. NUR 2 %.
C.T. Bilder vorhanden.
Keiner Vermittelt mir irgendetwas (Ärzte) Ich weiß noch nicht einmal wo ich anfange oder aufhören soll.  schulterzuck.gif  frage.gif


Hallo Krankermann,

ich hatte dich gefragt, wo du die Bandscheibenvorfälle hast frage.gif ,
weißt du es wirklich nicht?

Wenn dein Orthopäde von Rheuma spricht,
was hattest du dazu für Untersuchungen, ist dein Arzt auch Rheumatologe?
Wenn nicht, so suche einen Facharzt dafür auf,
es gibt auf jeden Fall Behandlungen, Medikamente.


Hast du denn keinen Hausarzt,
der dir weiterhilft, der deine Befunde sichtet und dir die nötigen Überweisungen ausstellt?

Mache doch einen Beitrag im Wirbelsäulenforum auf,
dort kannst du gezielter deine Fragen stellen, es wird mehr gelesen,
es antworten dadurch auch mehrere Mitglieder.

Dir alles Gute,
Gruß Kessi winke.gif

Hermine
Hallo Krankermann wink.gif

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!!

Ich schliesse mich in Deiner Angelegenheit Kessi an, wenn es wirklich Rheuma (ist Dein Blut auch auf Rheuma untersucht worden rock.gif Da gibt es ja auch Werte die dann erhöht sind.) - dann würde ich auch an Deiner Stelle einen Rheumatologen aufsuchen. Auch gegen Rheuma gibt es Medikamente.

Was ist bisher überhaupt gemacht worden und welche Ärzte hast Du bisher aufgesucht rock.gif Und wie Kessi schon gefragt hat : Wo hast Du die Bandscheibenvorfälle ?!?! HWS, LWS ?!?!

Liebe Grüsse
Hermine



Whoopi
Hallo Krankermann 32 winke.gif

Auch von mir noch ein herzliches
Willkomen hier im besten Bandi Forum. biggrin.gif

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung.
Conny1604
Ein "HALLO" ins Sauerland!

Jeder der hier im Forum ist, hat so sein Päckchen zu tragen.., aber es ist gut zu wissen das es Menschen gibt, die genau wie Du (und ich) das gleiche Schicksal tragen......--immer wieder Schmerzen!!!--

In der kurzen Zeit die ich hier im Forum bin, habe ich schon einiges an Positivität herausgezogen..

Nun zu Dir...wenn Dir der eine Arzt nicht helfen kann, dann gib nicht auf, sondern geh zu einem andern Arzt! Es kann doch nicht sein, dass Dir nicht geholfen werden kann...!

Gruss von Conny
Bobbylein
Hallo Krankermann,

es sollte bei dir dringend eine anständige Diagnostik erfolgen. Dann können wir auch weiterhin evtl gute Ratschläge geben.

Nach einer langen Zeit mit Schmerzen hat sich bei dir mit Sicherheit ein Schmerzgedächtnis entwickelt, welches du ohne Fachmann( hier Schmerztherapeut) nicht in den Griff bekommst.
Gleichzeitig wäre es sinnvoll einen Ratschlag zur OP-Indikation stellen zu lassen. Ebenso könntest du evtl KG-Behandlungen anfangen.

Die Depressionen sollte zudem extra von einem Psychiater oder Psychotherapeut behandelt werden.

Auch das taube Ohr könnte ein Hinweis auf Streß sein, muß aber nicht. Auchhier solltest du nicht locker lassen, bis endlich die richtige Therapie begonnen wird.

Das es immer einen Ausweg gibt, kannst du in meiner Signatur lesen, unter meine Vorstellung.

Bis dahin.... alles Gute von

Bobby
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter