Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wetterfühligkeit

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
Awolux
hallo,
eindeutig ja!
Wettervorhersage klappt besser als im Fersehen, hab schon öfter überlegt, ob ich das nicht zu Geld machen kann.
Awolux
Doppelklick
@ topsy,
haben wir den Hau denn nicht mehr oder weniger alle?
Früher habe ich meine Mutter ausgelacht, ihr Allheilmittel gegen alle Gebrechen, besonders gegen Rückenschmerzen, war "warm anziehen". Heute merke ich selber, dass sich ein Tuch um den Hals nicht nur bei Halsschmerzen gut macht und ein warmer Pulli in der Kreuzgegend auch gut tut. Ja, man wird eben älter!
Doppelklick
focki
@ all winke.gif
ich glaube so geht es allen mit zunehmendenm ALTER. augenbraue.gif
Auch ich werde nicht verschont.
Wetterwechsel macht sich sofort in den Knochen bemerkbar.
Auch mein Rücken und Hals wollen warm gehalten werden.
Browneye
Huhu smile.gif

Als ich den BSV selber noch hatte, habe ich da nicht so drauf geachtet, aber seit ich die OP-Narbe auf dem Rücken habe, merke ich sehr die Wetterumnschwünge, die zieht und sticht dann doch bemerkbar.

LG
Verena
Anette
Hallo,

Wetterumschwünge merke ich sofort in allen Knochen und Gelenken.

Auch muß ich den Rücken und die Füße warm halten, ansonsten schmerzt der Rücken viel heftiger.

Heute morgen gegen 7.00 Uhr liefen doch bei der Kälte Frauen barfuß in Sandalen durch die Stadt. Das würde mein Rücken garnicht mehr verkraften.

viele Grüße von Anette winke.gif
CarLola
Also ich habe bei Kälte immer besonders starke Schmerzen. Ich war diesen Sommer in Italien und hatte nicht einmal "richige" Schmerzen. Kaum bin ich weider hier, schon geht der ganze Sch*** wieder von vorne los. rock.gif
Tja, das einzige was da noch hilft ist gaanz warm anziehen sonne.gif !

winke.gif LG CarLola
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter