Hallo,
Ich brauche Hilfe wegen meiner Mama.
Und zwar hat sie starken Schwindel, Koordinationsstörungen, Sprach- und Sprachstörungen, Sensibilitätsstörungen an den Händen und Störungen der Feinmotorik. Sie kann praktisch im Stehen alleine keinerlei Gleichhewicht halten und somit nicht mehr laufen. Mit viel Mühe kann sie mit einem Rollator zur Toilette und wieder zurück. Aber auch nur gerade so.
MRT und CT vom Kopf ohne befund. Lumbalpunktion ebenfalls ohne befund, genauso wie diverse Blutuntersuchungen.
Im liegen ist der Schwindel weg. Im sitzen zeitweise auch. Im stehen ist er immer da oder auch generell wenn sie sich bewegt.
Sie war im Krankenhaus auf der Neurologiestation sowie auf der HNO Station. Hirntechnisvh sei alles ok. auch am Ohren alles ok.
Wir wissen nicht mehr weiter, den es ist definitiv nichts ok. Sie verliert langsam den Lebenswillen. Sie war bis zu jedem Tag, vor etwa 3,5 Wochen kerngesund.
Ein MRT der HWS wurde gemacht. Dies zeigt laut klinik leichte Abnutzungserscheinungen, aber nichts was die Symptome rechtfertigt.
Ich hoffe ihr habt noch Ideen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Abend.