
seit Anfang der Woche hab ich irgendwie zunehmend Probleme mit meiner LWS. Dass es dort weh tut, klar, damit lebe ich... wir sind zwar nicht immer in Einklang miteinander, aber ich weiß, wie ich diese Probleme kompensiere. Nun aber habe ich wie gesagt das Problem, dass es mir beim Laufen oder nur geringfügigen Bewegungen wie ein Messer in die LWS fährt. Vor paar Tagen war es noch moderat. Da dachte ich, eventuell mich im Haushalt übernommen zu haben. (obwohl ich mir die 60 m² schon auf 2-3 Tage einteile) Es wird aber mit jedem Tag schlimmer.
Vorhin war ich zur Physio und noch ne Kleinigkeit einkaufen. (Hab's nicht getragen. Wird alles vom Wagen in Klappbox ins Auto geräumt und mein Mann bringt es mir später rauf). Ich lief durch den Supermarkt, als hätte ich nen Besenstiel verschluckt. Jeder Schritt tut mir weh in der LWS. Direkt mittig... Was ist denn das nun schon wieder. Ich hatte Ende Oktober ein CT und Funktionsröntgen, da ich Schmerzen im Bereich L4/L5 bekam (L5/S1 bin ich 4-fach operiert und versteift). Das war aber unauffällig.
Ca. 1,5 Wochen vor Weihnachten bin ich im Treppenhaus abgerutscht und mit dem rechten Ellenbogen und der rechten Hüfte ein paar Treppen abwärts geflogen. Ich habe aber nichts im Rücken bemerkt. Der Ellenbogen macht jetzt noch Probleme.
Kann es sein, dass durch den Sturz irgendwas am Schrauben-Stab-Konstrukt kaputt gegangen ist? Ich schiebe gerade voll die Panik. Diese Schmerzen aber traten jetzt erst auf. Deshalb kann ich sie nicht wirklich mit dem Sturz in Verbindung bringen. Es hat auch nichts geknackt im Rücken... da wäre ich ja sofort in die Klinik gefahren.
Kennt das jemand von Euch? Was hat das zu bedeuten, wenn ich das Gefühl habe, mir rammt einer ein Messer beim Laufen in die LWS??? Ausstrahlung des Schmerzes ist jetzt nicht anders als vorher.
LG An'chen