Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Ergebnis SEP / MEP

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Sporti67
Hallo Ihr Lieben,
habe mittlerweile einen zweiten Neurochirurgen aufgesucht, der mich wiederum zum Neurologen schickte. Dort war ich und habe sofort den Kurzbericht in Zahlen mitbekommen. Jetzt wüßte ich natürlich schon gerne vorab, was diese Zahlen bedeuten. Kennt sich hier jemand damit aus.

SEP: Dermatom C6 bds: P24 re: 30,7, li:30,4
SEP: Dermatom C7 bds. P24 re: 31,2 li. 30,4
SEP: Dermatom L 5 bds. N55 re: 58,5 li: 57,6
SEP: Dermatom S1 bds: N55 re: 61,6 li: 59,4

Magnetstimul: Cortex APB re: 22,0 li: 22,0
Magnetstimul: Cortex EDB re. 39,5 li: 41,5

Habe Schmerzen im rechten Bein und linken Arm und Mittel- und Ringfinger der linken Hand. Außerdem hab ich das Gefühl ich hätte Blei in den Armen und Beinen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sporti wink.gif
Babse74
Guten Abend, vielleicht hilft dir der Link!

http://www.diebandscheibe.de/wissen/neurologie.html

Hier im Forum....
liebe Grüße
Babs
Sporti67
Guten Morgen Babs,

lieben Dank für Deine Antwort. Unter dem Link hatte ich auch schon nachgeschaut. Mich würde interessieren, ob die ganzen Zahlen im Bereich des "Normalen" sind, falls es hierfür überhaupt irgendwelche Normalwerte gibt. Ich glaub, ich muss einfach den nächsten Arztbesuch abwarten, bin einfach zu ungeduldig.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Sporti
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter