Hallo allerseits. Ich bin der Jörg.
Habe seit 14 Jahren den Rücken kaputt. Nerven eingeklemmt. Linker Oberschenkel taub. Permanentschmerzen seit 20 Jahren. War im Spezialtiefbau tätig und habe hunderte Tonnen an 50kg (damals) Zementsäcken verarbeitet.
Jedenfalls schlägt kein Medikament gegen die Schmerzen an. Ein Niesen reicht und der Nacken ist steif. Es gab eine Zeit, da könnte ich mich nicht drehen um mir den Hintern abzuwischen.
Ich hatte das jetzt am Wochenende zum dritten Mal innerhalb eines Jahres, diesen Krampf und das allerschlimmste ist, ich tue nichts. Ich habe Kaffee gemacht, schütte diesen in eine Tasse, will die Tasse heben, merke ein stechen unterhalb des rechten Rippenbogens. Dann breitet sich der stechende Schmerz wie ein Lauffeuer in den Rückenbreite aus und die Flammen schlagen hoch. Atmen setzt aus usw.
Ich hatte damals Sport gemacht, Körper wie Tarzan nur den Rückenstrecker könnte ich nie machen, sofort stechender Schmerz. Und trotz kräftigen Rückens, immer wieder Schweineschmerzen.
Weiterhin habe ich eine Links konvexe Skoliose im Iliosakralgelenk. Ich gehe bei jedem Schritt die Wände hoch vor Schmerzen. Aber Geld muß ja verdient werden. Mein Job, Fahrer.
Wer kennt Schmerzmittel die helfen?