Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Disskushernie (kleine) LWS 4/5 div. versuche...!

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Sami87
wink.gif Hallo Zusammen

Ich wurde im Juni 2012 an der HWS operiert wegen eines Bandscheibenvorfalls und bekahm eine Bryan Prothese, es verheilte alles gut bis im Sep. da bekahm ich einen Bandscheibenvorfall in der LWS weinen.gif unglaubliche Schmerzen mit stecjenden Strohmschlägen bis ins rechte Knie, teilweise ausfahll vom rechten Bein.

Vor 8 Wochen habe ich eine Kortisonspritze per Peridualanästesie bekommen und konnte gleich mit Physiotraining beginnen und denn Vorfall einzudämmen. Nun wirkt das kotison nicht mehr und ich habe sofort wieder die gleichen Schmerzen auch 3x Ausfahll vom Bein (zusammengeknickt) teilweise kann ich kaum gehen und sitzen gar nicht. Massage habe ich auch noch jede Woche,sie sagt alle Muskeln seien verspannt und sie diese kaum lösen kann.
Ich bin erst 25 jahre alt und seit 8 Monaten Arbeitsunfähig und habe haushaltshilfe.

Hatte jemand ähnliches erlebt?
Orthopäde hatt Angst mich nochmals zu operieren, er sagt er habe Angst das sich dann alles verschlimmert und ich das Körperlich nicht durhalte. dazu muss ich sagen das er einer der besten auf seinem Gebiet in der Schweiz ist.

Ich bin langsam mit meinen Kräften am Ende.
Freue mich auf Antworten winke.gif
violac01
Hi,

na das mit dem Bein solltest du aber beobachten. Kannst du auf Zehen und Hacken laufen? Mit dem kranken Bein zuerst auf einen Stuhl steigen?

Wenn du das Gefühl hast, dass die Kraft im Bein nachlässt oder du öfters wegknickst, dann solltest du zum Neurochirurgen dringend!..nicht das da eine Nervenschädigung vorliegt und die Muskeln teilweise beeinträchtigt werden ..also gut beobachten
Sami87
Hallo

Also ich kann mit dem Bein schon auf den Zehen gehen und auch auf nen Stuhl, es kommt ca 2-3x pro Woche vor wo ich einknicke und weniger kraft habe,das ist dann so für 1ne Stunde oder länger aber es vergeht immer bis jetzt.

Ich hoffe mein Chirurg ruft schnell zurück,weil ich kann so nicht mehr. Immer Schmerzen, immer opiate nehmen und ich kann nur 2 Stunden pro tag was draussen unternehmen, das ist schon sehr einschränkend.
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter