Hallo Zusammen.
Habe ja nun überall meine Baustellen in der WS und Kniee grad Arthrose.
Mein BSV LWS5/ S1 links wurde vor 2 Jahren operiert und nach einen halben Jahr war er wieder nachgerutscht.Damals wurde nur das rausgerutschte Bandscheibengewebe entfernt um den Nerv freizulegen.Ich habe dadrüber noch Vorwölbungen und unten mit den ISG Gelenk Probleme.
Seid letzten Jahr wurde ne Zehenheberschwäche festgestellt hatte aber trotzdem den Fuß noch unter Konntrolle.
Hatte vor paar Wochen extreme Schmerzen im unteren Gesäßbereich allerdingst mehr rechts hatte das Gefühl ich sitze auf Knochen.
Mache regelmäßig KG und Bewegungsbad sowie Fango und MT .Dabei hat die Therapeutin festgestellt das der Piriformismuskel in Mitleidenschafft gezogen ist.Kann kaum sitzen und habe schon ein Keilkissen auf den Bürostuhl und sitze dann noch auf ein Wärmrkissen.
Mir ist aufgefallen das ich einbeinig links stehend mein Fuß und die Zehen nicht bewegen kann und der Hackenstand geht auch kaum.
Ich habe ja links im Knie ne Streckdefizid und nach der OP vom 26.7.2011 immer noch kein Gefühl im Knie habe mich damit eigentlich mehr befaßt.
War Heute beim Psychologen mit den ich die Schmersyntomatik abarbeite und als ich ihn das von den Linken Fuß erzählte war er nicht begeistert . Er ist eh der Meinung das ich mich zu sorlos mit den Schmerzen umgehe ,Tabletten nicht pünktlich einnehmen ,ist bei Morphin wichtig ,und ich möchte die Schmerzen eigentlich nicht haben.
Bei mir macht doch kein Arzt was richtiges gegen die Schmerzen außer Medis ,es wird alles auf die Psyche geschoben und ich traue mich nicht den Arzt zu sagen das was schlimmer geworden ist.Irgentwie will ich zum Arzt aber gehe nur wenn ich ein Neues Rezept brauche.
Kann das mit der Zehenheberschwäche schlimmer geworden sein oder ist es doch der BSV der sehr auf S1 drückt


LG SONJA