Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Dieses mal flattern mir doch die Nerven

Bandscheiben-Forum > BWS-Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4
Strubbel
Hallo Ihr Lieben,

nun, morgen ist es schon soweit und der Termin bei Dr. Rosenthal steht vor der Türe.

Wenngleich ich mir sonst immer erst hinterher Gedanken mache, so geht mir doch ein wenig die Muffe vor morgen. Zum einem wegen der Fahrerei, werde zwar begleitet, aber fahren muß ich gaaanz alleine. Die Angst, dass ich so einen schlimmen Schwindelanfall bekommen könnte, wie ich ihn schon mal auf der Autobahn bei Tempo 160 und Famile an Bord hatte, das sitzt doch ganz schön tief in mir drin. Gut, ich werde hier von meinen lieben aufgemuntert, ja, ich fahre mittlerweile wieder alles an Strecken, auch was über 40km hinausgeht und dennoch, mir ist ein wenig mulmig - aber ich werde/will/muß es selber schaffen, wenn ich das hinbekommen habe, dann bricht vielleicht auch das Eis, was das anbelangt.

Naja, und dann habe ich doch ein wenig Angst vor dem, was kommen könnte - mannomann, endlich mal an jemanden geraten, der sich mit dieser Problematik in der BWS auskennt. Klar bin ich froh, wenn ich endlich mal was fundiertes erfahre und nicht nur irgendwelche nicht haltbaren Thesen erfahre - dennoch habe ich ein wenig Angst davor, vielleicht versteht der ein oder andere, wie ich es meine, kann es jetzt nicht besser in Worte fassen.

Nehme Euer Daumendrücken aus den anderen Threads mit auf meine Reise morgen und werde, wenn ich wohlbehalten wieder zu Hause bin über den Termin berichten.
Danke für Euren Zuspruch - Liebe Grüße an alle
Bandi- smilie_kiss1.gif Strub

traudel
Hallo Strub!

Wir werden Morgen alle in Gedanken bei Dir sein und noch einmal kräftig die smilie_up.gif drücken!

Du packst das, da bin ich fest von überzeugt.
Wirst uns sicher anschließend berichten, was es gegeben hat. Bin sehr gespannt darauf.

Viel Glück, gute Fahrt und vergess das Tanken nicht.

Liebe Grüße
Traudel. smilie_kiss1.gif
Liebekatze83
Hu Strubbel,

Wir wünschen dir alles Gute, du wirst das alles schon schaffen...

Viel Glück in beider Sachen.

Gruß Michael und Steffi zwinkert.gif smilie_up.gif
Frosch
Hi Strubbel,


auch wenn ich im Moment wieder tierisch im Stress bin, möchte ich Dir doch auf die Schnelle sagen, dass ich dir für morgen ganz, ganz fest die Daumen drücke!!!

Liebe Grüsse

Martina winke.gif
Sonnenschein
Hallo Strub,

du wirst es schon schaffen. Das du Angst davor hast, ist doch wohl ganz verständlich. Wer hätte die nicht???

Drücke dir auf jeden Fall für beide Sachen die Daumen smilie_up.gif smilie_up.gif

Bin gespannt, was dabei heraus kommt.

Gute Fahrt

wünscht Dir Sonnenschein winke.gif
sternchen
Hallo Strubbel,

weisst Du, wenn man sagt : ich will das schaffen, dann ists meist schon überstanden wink.gif
Du machst das ganz locker morgen auf der Autofahrt - wirst sehen. Unterhalte dich einfach und versuche nicht zu verkrampfen. Ruhig atmen und die Schultern unten lassen. Das hilft. Und : wenn dir sowas schonmal passiert ist, mit dem Schwindel während der Fahrt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, das es genau in so einem Moment nochmal kommt ganz ganz gering. Bin ich mir sicher smile.gif
Irgendwie finde ich es doch total klasse, daß Du nun morgen diesen Termin wahrnehmen darfst. Du hast endlich die Möglichkeit mit jemandem zu sprechen, dessen Kompetenz genau in deinen Beschwerdebereich liegt.
Wenn es nun aber, aus irgendeinem Grund, doch nicht so ganz deinen Erwartungen entspricht , dann bleib gelassen. Es kommen im Leben immer neue Chancen und gerade Du selbst weisst am besten mit Dir umzugehen.
Kennst die vielen Täler und Berge, die es in einem Bandileben gibt.
Deswegen musst du auch keine Angst haben - es kann nur einen Gewinn geben morgen, denn der Termin kann dich ja nur weiterbringen und deine Beschwerden lindern. Es kann ja nicht mehr kaputtgehen dadurch.
Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen. Du machst das....easy...ich weiss das. smilie_up.gif
Lass von Dir hören, okay ?

sonne.gif auf deinem Weg von

Sternchen
parvus
Hallo Strub,

Für morgen bin ich beim Daumendrücken natürlich dabei!
Ich habe heute bereits schon alles weggebügelt, so dass ich die Hände frei habe.

Du siehst es genau richtig. Wenn Du diese Fahrt überstanden hast, dann ist das Eis gebrochen und Du hast bestimmt wieder Selbstvertrauen daraus gewonnen.

Nun, diese Nervosität können Dir sicher hier viele nachfühlen, hat doch schon so mancher von uns seine Hoffnung auf Hilfe in einen Arztbesuch gesteckt.
Jetzt glaube einmal wirklich daran, dass Dr. Rosenthal Dir, bei Deinen Beschwerden mit der BWS, einen kompetenten Rat geben wird. Ich denke nicht, dass Du so lapidar, wie es uns oft passiert, von ihm abgewimmelt wirst.

Also Strub, Augen zu und durch!
Ach neeeee in Deinem Fall besser nicht!
Sondern gute Fahrt und Augen auf im Straßenverkehr biggrin.gif

Wir waaaaaaarten auf Deinen Bericht, lasse uns nicht zu lange warten!

GanzdollanDichdenkende smilie_kiss1.gif parvus
Thergana
Hallo Strubbel,

bei der Daumendrückaktion bin ich selbstverständlich voll dabei. Es ist vollkommen klar, daß Du all Deine Hoffnungen in diesen Spezialisten gesetzt hast und Du deswegen ganz und gar nervös bist. Doch Du solltest eines bedenken: der sogenannte "Worst Case", welcher Dir dort je passieren könnte wäre, daß Du von dem auch nichts anderes zu hören bekommst wie auch schon von den zig Ärzten davor. Also: tief durchatmen und gaaaaaaaaanz cool und locker bleiben! Denn es kann selbst nach ganz rational-logischen Aspekten normal nur positiv verlaufen.

Ganz dickes Bussili für morgen smilie_kiss1.gif
Thergana
Frauke
Hallo Strub!

Meine Daumen drücken schon mal! smilie_up.gif

Ich kann sehr gut verstehen, daß du vor diesem Termin nervös bist, denn schließlich konzentrieren sich ja alle Hoffnungen darauf.
Aber ich bin mir sicher, daß dir der Doc weiterhelfen können wird, sonst hätte er doch nicht einen so guten Ruf.

Aber ich glaube, alle gut gemeinten Worte können dir deine Nervosität wohl leider nicht nehmen.
Ich denk Morgen ganz doll an dich!

Gaaaaanz liebe Grüße
smilie_kiss1.gif streicheln.gif Frauke
Hollie
Hallo Strubbel,

auch von mir ganz viel Daumendrücken. Mit dem Autofahren ganz toll, da hab ich Hochachtung vor, ich selbst fahre schon seit Jahren aufgrund einer Phobie nicht mehr, also super, dass Du Dich traust, und DU schaffst das auch!

Mit dem Arzt, nunja, denk Dir, schlimmer kann es nicht werden und bislang war hier ja nichts Negatives über den zu lesen, oder?

Gruss Hollie smokin.gif
Seiten: 1, 2, 3, 4
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter