Hallo,
Seit gut 4 Jahren war ich nicht mehr beim Arzt wegen meinem Rücken, da ich von Arzt zu Arzt und klinik zu Klinik gelaufen bin und mich zum schluss einfach nur noch als Simulantin gefühlt habe.
Ich hab von Kindaufan wegen einer Fehlhaltung Krankengymnastik gemacht, habe wegen meinen Rückenschmerzen dann son Gürtel bekommen, immer wieder KG, Akupunktur und Schmerzmittel.
Meine Zehen an beiden Füssen kann ich seit 5 Jahren nicht mehr hochheben (was laut Ärzten und Kliniken aber nicht vom Rücken her kommt, aber woher sonst weiss ich bis heut nicht ) Hackengang nicht möglich, schmerzen vom Rücken bis in die Beine, seit einer weile auch oft Kribbeln in den Beinen
Ich habe mich nun doch zu einem neuen Orthopäden gewagt und hatte heute einen MRT Termin, leider habe ich nur Bilder mitbekommen, aber es wurde nichts weiter gesagt, mein Termin beim Ortho ist erst nächste Woche
Vielleicht kann mir hier jemand schon mal was zu den Bildern sagen, ich weiss das ihr keine Ärzte seit.
Also ich habe die Beschwerden in LWS 4/5 und LWS 5 /S1
In meinem Profil habe ich noch einen Befund von 07.2007
MFG
Andrea