Hallo
ich habe mich heute hier angemeldet weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß.
2009 hatte ich einen BSV im Lendenbereich. Nach einigen Monaten ging es mir wieder gut. Hatte nie Lähmungen ect.
Seit Anfang diesen Jahres kamen dann wieder Schmerzen. Man verschrieb mir Physio, Schmerzmittel. Es wurde mal schlechter mal besser.
Nun habe ich seit fast drei Monaten ständige Blockaden die mir das Leben zur Hölle machen.
Die Beschwerden muss ich hier nicht aufzählen, ihr werdet den Zustand kennen in dem man sich nicht mal die Schuhe anziehen kann.
Die Sache ist die, dass diese Blockaden so schnell wieder gehen wie sie kommen. Aber das eben mittlerweile zweimal in der Woche.
Dann lege ich mich auf die Seite für eine Stunde und ich kann zumindest wieder laufen. Eine falsche Bewegung und es geht wieder von vorne los.
Meine Frage an euch:
Kennt ihr Blockaden die sie oft kommen? Könnte das ein Wirbelgleiten sein? Auf dem MRT 2009 war davon nichts zu sehn.
Meine Orthopädinnen (es sind zwei in einer Praxis) verschrieben mir KG, aber da wird nur die Verpsnnung wegmassiert. Das ist für den Moment toll, aber es wird einfach nicht besser auf Dauer.
Weitere Untersuchungen gabs keine.
Ich habe mich jetzt im Fitness-Studio angemeldet, aber muss ständig verschieben weil mich dann überraschend wieder die Blockade im Griff hat. Ich wäre sehr dankbar für eure Einschätzung!