Hallo alle zusammen,
lang lang ists her...
So nach zwei Physiotherapien mit mäsigen Erfolgen (mal besser mal schlechter) hab ich nun wieder meine Schmerzmitel zur Verfügung.
Zeitweise taten meine Schlüsselbeine ganz arg weh und dann bin ich damit zum Arzt. Er meinte das sich evtl. dort eine Arthrose entwickelt haben könnte. Ich hoffe nicht. Mit Hilfe der Diclos ist es sehr viel besser geworden und tut im Moment gar nicht weh.
Verspannt bin ich weiterhin und die linke Seite macht mir weiterhin zu schaffen aber imMoment gehts.
In der Hand kribbelts immer noch nicht und ich hab auch kein Taubheitsgefühl. Von daher ist alles im grünen Bereich.
Nächsten Dienstag (28.06) bin ich wieder beim Orthopäden, allerdings diesmal wegen meines Knies.
Noch eine Frage: Mein Arzt redet ständig von Reha. Was genau wird da gemacht? Wie lang dauert diese? Wie läuft das bei der stationären REHA ab? Kann ich währenddessen arbeiten?
So das wars erstmal. Ich hoffe mir kann jemnd helfen.
Ciao Linda