Hallo joggeli
Das mit den Nieren wurde alles gecheckt vor einem Monat durch unsere Arbeit, ich bin ja Angestellter einer Kläranlage und da werden alle zwei Jahre die Nieren , Leber, Blutbild und Lungen auf versteckte Krankheitserreger untersucht, die wir als Klärwärter bekommen können von der Seite also ist allles ok.
Habe ja einen Diam-spacer eine Ettage tiefer, und die Wirbelgelenke L4/L3 sind auch nicht mehr so intakt, könnte das davon kommen?
Bei jeder Drehung aber am meisten beim aufstehen und drehen im Bett könnte ich schreien vor Schmerzen , Schuhe zubinden geht gar nicht.
Werde mal glaube ich meine NC anrufen , wenn der auch nicht Streikt, hier in Luxemburg machen die Docs Dienst nach vorschrift das heisst nur Notfälle kommen dran OP's sind abgesagt nur wenn sie dringent notwendig sind werden sie gemacht, der Grund die Gewerkschaften und die Doc's sind nicht mit der neuen Vorlage der Regierung einverstanden über die Gesundheitsreform
Roland