Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version fast 1 jahr nach OP

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
noahluke
hallo ihr lieben.
ich bin nun fast 1 jahr nach meiner BS OP L5/S1 . ich hatte bur ein paar mal probleme in dem bereich nach OP. vor ca. 2 monaten bekam ich einen schmerz 2 cm höher als das alte op gebiet. nun seit 3 tagen ist es richtig schlimm... es fing an mit kribbeln im meinen zehen (li.) dann war es wieder weg, nun kann ich genau die stelle ( wirbel) sagen welcher weh tut. punkt genau .ist es ein neuer BSV? ich hoffe ja nicht, da ich erst 29 jahre bin. ich sitze auch gerade auf der arbeit( krankenschwester) habe erst nächte woche zeit zum orthopäden. wegen der arbeit . aber kein gütes gefühl. wenn ich nicht kerzengerade sitze kommt es mir vor als drückt etwas davor. und es tut halt weh.
vielleicht kann mir einer helfen und hat erfahrung
vielenm dank im voraus zwinker.gif
chrissi40
Hallo,

möglich wäre Entstehung von Narbengewebe,

naja, als Krankenschwester suche dir mal lieber eine gescheite Wirbelsäulenklinik, du sitzt doch bei guten Adressen an der Quelle,

ich glaube schon, das du in deinem KH einen Arzt findest der dir gute Tipps geben kann und vor allem schnellere Termine.

Wer hat dich denn operiert?

LG chrissi
Heidi
Hallo noahluke,

warst Du denn jetzt schon beim Orthopäden, wenn ja, was hat er denn festgestellt.

Wie Chrissi schon schrieb, kann es auch Narbengewebe sein, dass jetzt den Nerv bedrängt,
oder du hast über der alten Stelle einen neuen Bandscheibenvorfall, aber das kann nur dein
Orthopäde abklären.

Bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt.

Liebe Grüße

Heidi wink.gif
flifu
Ich erinnere mich,das ich nach der OP auch alle möglichen Malessen hatte,da wird einem Angst&Bange manchmal.
Und wenn man sich dann selber nervös macht hilfts erst recht nicht!
Hab Geduld,es wird besser werden.Es braucht halt Zeit...
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter