ich habe in den letzten 7 wochen 2 OPs an der BS machen lassen müssen. nach der ersten war ich 2 wochen in reha - allein, stationär. das war möglich,weil ferienzeit war und meine eltern urlaub hatten um die kinder zu versorgen ( bin alleinerziehend).
nun sind keine ferien mehr. meine 2. op ist 2 1/2 wochen her. ich mache ein bischen was zu hause, KG auf D1-rezept. zu anfang ging es mir besser als nach der ersten op... inzwischen hat sich das blatt aber gewendet: ic habe hin und wieder schmerzen, nehme dann abends manchma ne Ibu 800.
der haushalt (bei schweren sachen habe ich hilfe) und die betreuung der kinder setzen einem doch zu.
ich überlege nun, ob ich nich doch noch eine reha oder kur beantrage - ist es dafür zu spät? ich müsste meine kinder allerdings mitnehmen - zumindest 2 von den dreien (sie sind 3, 5 und 7 - der große halt schon in der schule).
war jemand von euch schon mit kindern zur reha? kann ich auch eine kur beantragen? obwohl ich nach der ersten OP ja schon 2 woche in der reha war? macht es jetzt sinn, oder ist es vielleicht auch sinnvol, mit den kindern im winter eine kur zu machen, die ich dann jetzt schon beantrage, und einfach versuche es hier so ruhig wie möglich angehen zu lassen?

nächste woche habe ich erst termin bei meinem arzt. am 20. werde ich wohl wieder stundenweise etwas arbeiten gehen - sitze halt im büro am rechner. 2 stunden dürfte ich schaffen. damit ich aber weiter KG und sport machen kann müsste es ne weile über stufenweise wiedereingliederung gehen - nach einem normalen arbeitstag habe ich sofort meine kinder zuhause - da ist nicht mehr viel mit " ich geh dann jetzt mal zur physio...."
vielen dank fürs lesen,
pasta