Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Nach Prolaps/Cauda-OP: Dauer Regeneration Taubheit

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
jetski
Hallo,

wie manche hier schon mitbekommen haben, hatte ich ja am Donnerstag einen sequestrierten Massenprolaps L5/S1 mitsamt Taubheit der Pobacken und des Genitalbereiches, also ein beginnendes Cauda-Syndrom. Nach 47 Stunden erfolgte eine Not-OP in der Neurochirurgie in München Rechts der Isar, die soweit ich denke sehr erfolgreich war, zumindest sind alle Schmerzen weg.

Keine Probleme mit Wasserlassen und den weiteren 'Funktionen' des Penis. Jedoch ist dieser von der Oberseite/Eichel taub, und es gibt nur noch von der Unterseite ein Tastgefühl, was den ihr-wisst-schon-was extrem! hinauszögert.

Kann mir jemand sagen, wie hier die Prognosen/Aussichten wohl sind, aufgrund ähnlicher Erfahrungen?

Würde mich wirklich sehr interessieren, da ich einfach niemanden finde mit einem vergleichbaren Fall!

Danke und Grüße,
jetski

Tinchen
Hallo Jetski,


das kann bis zu 2 Jahre dauern, bis sich Taubheit etc. wieder bessern. Die Nerven regenerieren sich, aber sehr langsam.
Du wirst da sehr viel Geduld brauchen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schneller geht!

LG Tinchen
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter