
weil wir grad bei den witzigen Sachen sind.... *mal tief in den Beständen kram*
Viel Spaß beim Lesen

Grüßchen
Thergana
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Was ein PC-Supporter von einem User garantiert NICHT hoeren will:
(Und was er dann denkt)
1) "Ich habe nichts gemacht!" (Ja klar, deswegen ist es jetzt auch defekt...)
2) "JA KLAR hab' ich das gemacht!" (Hat der User dann meist doch nicht)
3) "Ich kenne mich aus damit!" (Klar, warum rufen Sie dann an?)
4) "Ich habe einen Bekannten - der kennt sich aus. Der hat das gemacht" (Doppel-DAU's)
5) "Nur eine kurze Frage..." (aber davon kommen dann meist gleich Tausende)
6) "Nein, die Anleitung habe ich nicht gelesen" (RTFM!)
7) Ich verwende ... von Microsoft (Alles klar, das kann ja nicht tun!)
8) Es tut nicht! (!§#$! WAS GENAU tut nicht?)
9) Die Mail war ja nur (!) ca. 66 MB gross. Geht sowas nicht? (Zitat eines Users)
10) "Ich WILL aber, daß das so geht, und zwar SOFORT!" (Wunder dauern immer etwas länger)
11) "...und natürlich kostenlos!" (logo!)