Zweite Bandscheiben-OP ein VOLLER ERFOLG !!!
So Ihr lieben, ich bin seit 2 Tagen wieder zu Hause und mir geht es SUPER KLASSE !
Vor 4 Jahren wurde C5/C6 mit Knochenzement in der Städtischen Klinik in Duisburg-Wedau versteift. Die OP war wohl ok, aber das Drum-herum war nicht so klasse. Auch die Schmerzen haben lange angehalten und ich war den ganzen Tag nach der OP dösig, abgesehen davon, dass es Nerveraufreibend ist, wenn man 4 Stunden auf die OP wartet. Naja egal.
Am 21.01.09 wurde ich dann von Dr. Lutz Herrmann aus Duisburg operiert (jetzt C4/C5), lest Euch mal meine Bewertung zu diesem Klasse Arzt durch. Ich bin einfach nur Begeistert. Er hat Belegbetten in Duisburg Homberg und auch mit dem Krankenhaus bin ich voll zufrieden. Außen pfui aber innen hui plus nettes Personal.
Ich war 2 Stunden nach der OP völlig fit und klar. Habe bis jetzt keine Schmerzen oder Probleme. War um 07 Uhr da und war wie versprochen als erster dran, nach 4 Tagen durfte ich wieder raus. Das schont die Nerven.
Diagnose, OP und Nachbehandlung alles bei einem Arzt, der auch noch richtig Ahnung hat und sich Zeit für seine Patienten nimmt!
Also ich kann den Doc nur empfehlen und das heißt bei mir schon was!
Ich wünsche Euch, soviel Glück wie mir. Wer fragen hat, einfach anmailen ;-)