Also nach OP 1995 an L5/S1, nach erneuter Not- OP 2000 an L5/S1 nun wieder L5/S1. Wie oft denn noch. Vor allen Dingen, ich mach Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Krafttraining alles für die Rückenmuskulatur, hab kein Übergewicht. Mensch was soll ich denn noch tun.
Vor allen Dingen was hab ich jetzt für Möglichkeiten. Nächste Woche geh ich dann mal zu meinem Neuro, da bin ich ich Stammgast.
Supi tolle Aussichten, ich freu mich auf meinen 40. nächste Woche. Vor allen Dingen hab ich noch so ein paar andere Krankheiten und kämpfe zur Zeit gegen Arbeitsamt, Krankenkasse und Rentenamt. Dienstag war ich noch bei der Lumbalpunktion, ach ja bauen tun wir auch noch und mein Mann arbeitet weiter weg ist die ganze Woche nicht zu hause.
Sorry musste mal gerade mein Herz ausschütten.

Danke fürs Lesen.