Hallo zusammen
Seit vielen Monaten plage ich mich mit fiesen Schmerzen auf der Höhe Th7/8 herrum, es sind zum Teil stechende und ziehende schmerzen und ich nehme schwer an, dass da hinten alles gewaltig entzündet ist. Es ist genau der Punkt zwischen den Schulterblättern und ich weiss auch was die schmerzen verursacht, ich sitze zum Teil acht bis zehn Std. an der Kasse und muss natürlich immer die gleiche Bewegung machen. Wenn ich nur schon leicht an diese Stelle komme, könnte ich schreien. Oder wenn es ganz, ganz schlimm ist, kann ich nicht einmal mehr meinen Arm bewegen.
Habe schon vieles selbst ausprobiert, Wärme, Eisbeutel und natürlich Medikamente, aber es schlägt einfach nichts an. Auch nachts kommen diese gemeinen schmerzen, auch hier vieles ausprobiert, neue Matratze, Schaumstoff hart, weich etc. Aber da muss ich auch aufpassen, denn meine drei Bandscheiben LWS mucken sonst auch noch auf.
Nun möchte ich gerne von Euch wissen, ob ich diese Muskeln, denn ich vermute es sind die Muskeln, wie ich sie ein wenig besser trainieren kann oder was sonst hilft, denn ich habe schon höllisch angst zur Arbeit gehen zu müssen, krankschreiben lassen oder gar einen definitiven Ausfall kann ich mir nicht leisten, denn mein Job ist schnell weg.
Vielleicht wisst ihr noch einen Rat, Arzt möchte ich nicht mehr, da sie mich nicht ernst nehmen :-(
Ich danke Euch ganz herzlich und wünsche eine gute Zeit!
Liebe Grüsse schwalbe