
Ich bin in der 16. Schwangerschaftswoche. Habe hier leider noch nicht das Richtige gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen?! Den Termin beim Ortho habe ich erst am 17.4.

1. Ich soll zum Ortho und abklären, ob eine normale Entbindung möglich ist ,oder ob ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Was kann bei einer normalen Entbindung passieren? Nach welchen Kriterien wird das entschieden?
2. Welche Therapie? Nur KG, oder auch Fango und Massage? Was ist mit manueller Therapie?
3. Ich habe seit Anfang der SS starke Kreislaufprobleme mit niedrigem Blutdruck. Ich habe manchmal das Gefühl, als ob da etwas abgeklemmt ist. Kann das mit dem BSV oder den Facettengelenken zusammen hängen? Die Hebamme meint ja, die Ärztin meint nein.

Sonst habe ich (noch) keine großartigen Schmerzen. Der wenige Sport bekommt mir eigentlich besser, als der viele Sport, den ich immer gemacht habe. Zu viel ist manchmal auch nicht gut???!!!! Manchmal ist der Fuß kurz taub, aber nur kurz. Manchmal auch bei Druck auf die

Liebe Grüße Vanessa