Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Zeigefinger-Beschwerden durch Protrusion?

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
schnake
Liebe Bandis,
hab ja c6/c7 ne erhebliche Protrusion.
Seit einigen Tagen habe ich ein ganz merkwürdiges (= pelziges) Gefühl auf dem linken Zeigefinger.
Kann das von der Protrusion kommen? Hab momentan viele Schwierigkeiten durch HWS-Schmerzen und Verspannungen...
Danke für Eure Antworten, bin nämlich etwas verunsichert...
Liebe Grüße
Schnake winke.gif
sstephan
Ich hab einen BSV an der gleichen Stelle und kenne das auch - dürfte wohl davon kommen. C6/C7 passt also für den Zeigefinger. Ich hab Neurobion forte (hochdos. Vit. B) genommen und es ist viel besser geworden. Hoffentlich ist das bei Dir kein Hinweis, dass aus Vorwölbung ein Vorfall geworden ist - von wann ist denn das letzte MR?
gnurpselma
hey schnake,
das kann von deine bv kommen.
gehe mal auf deutsch-amerikanische gesellschaft für chiropraktik e.v.
und dort klicke dich durchs programm, dort findest du viele hinweise, was welcher wirbel macht und bei beschwerden nicht mehr macht.
hoffe ich durfte das so schreiben.
lg gnurpselma
und viele schmerzenfreie stunden
schnake
@sstephan: das letzte ct wurde vor (tschuldigung) 2 jahren gemacht... smhair2.gif
da ich damals mit diversen fehldiagnosen konfrontiert wurde verzichte ich auf arztbesuche, solange es geht... klar wenns schlimmer wird werd ich gehen. würde mich aber nicht wundern wenn die protrusion schlimmer oder ein vorfall geworden ist weinen.gif
liebe grüße
schnake
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter