Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Schmerzen in der LWS.Zum Doc oder nicht

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Miriam_35
Hey ihr lieben zwinker.gif ,

irgendwie ziehe ich die Probleme ja nur so an, habe ich das Gefühl. Eine Frage. Seit ein paar Wochen habe ich im Lendenbereich doch ziemlich Schmerzen die sich beim gehen und sitzen stärker bemerkbar machen. Heut als ich die Spülmaschine ausräumen wollte, hatte ich doch ziemlich Problem mich runter zu beugen. Wenn ich sitze, schläft mir ein Teil oberhalb meiner Pobacken ein. Würde sagen so Handflächengröße.
Ich weiß nicht ob ich zum Doc damit soll! frage.gif
Wenn ich abends im Bett liege, kann ja seit meinen Hws -Ops nur links schlafen, schläft mir auch ein Teil meiner Pobacken ein.
Bekomme für die Schmerzen in der HWS die ich jetzt seit zwei jahren habe, seit gut einem Monat Tillidin 100/8mg. Das Medikament hilft ein wenig( 30% Wirkung) und auch nur ein paar Stunden, aber unten im Rücken schmerzt es auch mit Medis weiter..
Habe das Gefühl als wenn die da überhaupt nicht anschlagen.
Danke mal wieder für eure Hilfe wink.gif
Hermine
Hallo Miriam,

ich würde auf jeden Fall mal zum Doc gehen und ihm die Beschwerden schildern damit genauer nachgesehen wird was bei Dir los ist und warum Du die Schmerzen hast sowie das "einschlafen" kinnkratz.gif ..... lass es bitte abklären.

LG
Hermine
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter