Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Mit Der Kraft Am Ende

Bandscheiben-Forum > Wirbelsäulen-Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
joergine1
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich nun mal wieder melden, und mich erst einmal entschuldigen, daß ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Allerdings habe ich aber immer die Beiträge von Euch gelesen, aber ich hatte irgend wie keine Energie mehr, was vernünftiges zu antworten. Also, vergessen habe ich Euch nicht.

Im Moment liegen bei mir einfach die Nerven blank. Ich habe seit dem ich aus dem KH wieder zu Hause bin, die "SCHEIß EGAL EINSTELLUNG". Ich kann mich zu nichts aufraffen. Therapien und Untersuchungen sind mir im Moment einfach egal. Es hat im Moment den Anschein, daß mein ganzes Umfeld auseinander bricht. Und immer wenn ich denke es geht mal Bergauf, dann kommt gleich der nächste Schlag. Nicht nur das ich ja schon genug Ärger im privaten Umfeld und auch Gesundheitlich habe, nein jetzt hatte ich noch massiven Ärger mit der Arbeit, und zu allem Überfluß ist jetzt mein Auto in der Werkstatt. Ich bin echt am Ende. Jeden Tag wenn noch so eine Kleinigkeit schief geht, könnte ich im Moment nur noch weinen.gif weinen.gif . Meine Batterien sind irgendwie leer. Irgendwie habe ich auch meine Ziele verloren, für die ich immer so gekämpft hatte, und die mir die Kraft gaben, weiter zu machen. Aber wie gesagt, im Moment habe ich zu nichts Bock.

Jeden Tag stelle ich mir aufs neue die Frage "WARUM?" Warum soll ich noch länger Kämpfen?? Für was soll ich noch kämpfen?? Ich weiß es nicht mehr. Mir erscheint alles so sinnlos. Ich habe mich die letzten Tage und Wochen im Prinzip nur eingeigelt. Selbst meine Freundin wußte schon nicht mehr, wie man mich aufheitern könnte. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie es noch weiter gehen soll.

So, nun habe ich mich genung ausheult bei Euch. Danke, das es Euch gibt.

Eure im Moment mutlose

Sabine weinen.gif
traudel
Hallo Sabine! dry.gif

Das hört sich echt nicht gut an und so kenne ich Dich auch gar nicht.
Jeder von uns kennt diese Durchhänger und überleg mal, was Du die letzte Zeit alles mitgemacht hast. Wenn das kein Grund ist, die Ohren mal hängen zu lassen, dann weiß ich es auch nicht. Du hast recht, irgendwann reichts, dann ist das Maß bis oben voll. sad.gif

Aber, Sabine, Du schreibst, wofür Du kämpfen sollst. Du hast drei Kinder, die Dich brauchen und an denen Du sehr hängst. Und Du weißt genau, auch diese Phase geht vorrüber und dann siehst Du alles wieder in einem anderen Licht.
Du hast den Anderen immer Mut gemacht und geschrieben: Kämpfe weiter!
Mit Sicherheit kommen wieder bessere Tage und dann wird alles wieder gut.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es seelisch bald wieder bergauf geht.
Liebe Grüße und alles Gute
wünscht Dir Traudel winke.gif

Hansi
smilie_kiss1.gif
Hallo Sabine,

auf den nüchternen Magen liest sich das furchtbar. Den größten Teil Deines, man kann schon sagen, Leidensweges habe ich ja mitbekommen. Sabine, Kopf hoch!
Du bist nicht der Mensch welcher aufgeben sollte.
Ich möchte hier nicht alle Gründe aufzählen welche für Dich das Leben, trotz massiver Probleme lebenswert machen. Aber es gibt Sie. Das weißt Du auch.
Erinnere Dich an diese Gründe und halte Dich daran fest. Es wird für Dich kein wirklicher Trost sein, aber auch ich hänge momentan ganz unten und versuche mich wieder hochzuziehen.
Aber ich versuche es. Und das erwarte ich auch von Dir, Sabine! Es ist fast Alles zu schaffen. Du hast bis jetzt bewiesen, dass es noch so viele Stolpersteine geben kann und man trotzdem nicht auf die Nase fällt, bzw. darauf liegen bleiben muss.
Du hast die Kraft um Dich auch jetzt wieder hochzurappeln. Ich meine mich auch zu erinnern, dass Du im ländlichen Raum wohnst. Dann ist natürlich neben Deiner Gesundheit das mit dem Auto auch recht schlimm, da Deine Mobilität doch verloren geht. Ist es schlimm mit dem Auto?
Ebenso Ärger mit der Arbeit! Ich glaube Du musst Dich daran gewöhnen, dass ein Problem nie allein kommt. Diese Drecksdinger treten immer massiert auf, weil Sie nur dann Dein Schutzschild durchbrechen können. Es ist eben so.
Du weißte es auch und hast die ganze Zeit durchgehalten. Für was, wenn Du jetzt aufgeben willst.
Kommt nicht in Frage!!!!!
Melde mich heute noch bei Dir!
Sabine, ich schiebe Dir erst mal eine ganze Menge smilie_troest.gif smilie_troest.gif smilie_troest.gif rüber.
Bis dann!

Ganz liebe Grüße

Hansi m.B.
SunSally
Mensch Sabine,

lass Dich erst mal gaaaaanz feste von mir smilie_troest.gif !!!

Bitte lass den Kopf nicht so hängen. Ich kenne die Phasen auch, in denen die Sch.... bergauf läuft, aber bitte denke daran, dass es ja doch eigentlich dann nicht mehr schlimmer kommen kann.
Wie meine Vorredner schon sagten, gibt es doch soviele Sachen, für die es trotz dem ganzen Mist zu leben und zu kämpfen lohnt.
Du hast in der letzten Zeit aber auch wirklich ständig hammer.gif bekommen. Ich kann verstehen, dass Du jetzt gerade an einem Tiefpunkt angekommen bist.
Aber glaube mir, wenn Deine Batterien wieder ein bisschen aufgeladen sind kommen die ganzen Dinge nicht mehr so schnell an Dich ran.
Ich weiss es ist nicht so einfach, aber glaub mir einfach, dass immer wieder irgedwo ein Türchen aufgeht hinter dem es dann wieder bergauf geht.

Ich denk an Dich und schick Dir Mut und Kraft!

Petra
Harro
Morgen Sabine,
da die anderen schon alles gesagt haben schick ich dir die 2 Dinger rüber.
user posted image user posted image
Damit du siehst, du bist nicht alleine.

Harro smokin.gif
Chris
Hallo Sabine,

danke das Du mir so schnell geantwortet hast... rolleyes.gif

bin ein seelischer Leidensgenosse von Dir, ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Trotz allem, auch ich möchte Dir Mut zusprechen, sonne.gif

Bitte nimm diesen Spruch auf, er hat mir auch immer sehr geholfen.

"Gib mir Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann

Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.

Und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden."

Du stehst wieder auf, glaube es mir und Du wirst dadurch noch stärker denn je. smilie_troest.gif

Liebe Grüße, winke.gif
Christine
Kessi
Liebe Sabine,

es wurde ja schon alles gesagt.
Ganz viel smilie_troest.gif smilie_troest.gif von mir.
Ich weiß, es kommen wieder hellere Tage für dich.

Glaube daran,
Kessi
BiggiM.
Hallo Sabine!

Das du dich so schlecht fühlst kann jeder verstehen.
Du hast schon so viel geschafft,denke mal daran.
Ich schicke dir ein paar sonne.gif -Strahlen die dir ein wenig Licht in deine dunklen Gedanken bringen sollen.

Kopf hoch,es kann ja nur besser werden smilie_up.gif



Gruß Biggi
Ralf
Hey Sabine,

ich weiß nicht so richtig, was ich Dir nun schreiben kann/soll.

Ich glaube, ich rufe Dich mal an, auf diesem Wege schon mal einen gaaanz lieb gemeinten arschtritt.gif und noch mehr smilie_troest.gif

smilie_kiss1.gif
Heidi
smilie_kiss1.gif
Hallo Sabine,

gib Dich nicht auf, dass schaffst Du auch noch.

Es kommen bestimmt wieder bessere Tage.

Ich nehme Dich einfach nur einmal ganz sachte in den Arm. smilie_troest.gif smilie_troest.gif

Vielleicht klappt es ja am Wochenende.

Liebe Grüße

smilie_kiss1.gif Heidi

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter