ich komme jetzt mit Diclo 75 mg und meinen KG Übungen gut über den Tag, bin echt ab ca 11 Uhr so gut wie schmerzfrei und vergesse (leider) manchmal, was ich so habe (werde dann bei einem falschen Hinsetzen übel dran erinnert), aber ab ca 1 Uhr nachts werde ich von fiesen dumpfen Schmerzen in der Wade und im Po wach. Wenn ich dann aufstehe und ca 5 - 10 min rumlaufe geht es erst wieder für eine 3/4 Stunde, aber das geht dann den Rest der NAcht so weiter.
Habe schon versucht Diclo nachts zu nehmen, es ändert sich nichts, habe versucht meine Übungen dann zu machen, machen das eher schlimmer nachts, ich bin echt ein bißchen verzweifelt, weil alles andere viel besser geworden ist, nur an den Nächten hat sich nichts geändert

Auf anraten meines Therapeuten habe ich versucht auf der Seite zu liegen mit einem Kissen zwischen den Knien (war früher Seitenschläfer und bin seit den Beckenbeschwerden und dem darauffolgenden BSV nur noch Rückenschläfer mit Stillkissen unter den Knien) aber das war katastrophal.
Er meint, ich drehe mich zu wenig nachts.... ( Ich drehe mich gar nicht mehr

Hat jemand Erfahrung damit?
Liegt es wohl an meiner Matratze?
Wie lange kann das dauern, bis sich das wohl bessert?
Das macht mich echt ganz schön fertig, ich habe schon richtig Panik vor den Nächten...
Wenn ich dann aufgestanden bin morgens und heiß geduscht habe, wird es schlagartig besser...
Danke schonmal
liebe Grüße
barbara