Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Bauchschmerzen einseitig bei BWS Problemen?

Bandscheiben-Forum > BWS-Forum
Krümeline
Hallo Ihr Lieben wink.gif ,

wollte mal nachhören, ob das einer von euch kennt? Habe nach einer Bandscheiben OP am 21.9..06 an der LWS (Dekompressions OP L4/L5), immer wieder und seit 2 Wochen relativ konstant Probleme mit einseiteigen Bauchschmerzen (nicht dramatisch schlimm, aber eben konstant frage.gif ). Auch die Probleme in der LWS sind noch nicht weg, habe auch da immer noch Schmerzen und bin noch immer sehr Bewegungs eingeschränkt weinen.gif !
Habe auch manchmal Probleme in der HWS und im BWS Bereich, ich vermute mal Verspannungen (ist noch nicht näher untersucht worden).
Über Antworten würde ich mich freuen klatsch.gif .

LG Anne winke.gif
Topsy
Hallo Anne,

würde an Deiner Stelle, das mit den Bauchschmerzen ein wenig beobachten und wenn es sich nicht bessert, mußt Du es ärztlicherseits abklären lassen.

Verspannungen in der BWS bekomme ich meisten durch Dehnübungen wieder in den Griff und wenn ich es allein nicht schaffe, dann macht das der Physiotherapeut auf die sanfte Art.

Gute Besserung
und
liebe Grüße
Topsy winke.gif
hoppelhase
Hallo Krümeline, mit den Verspannungen wirst du wohl richtig liegen. Ich habe auch das Gefühl, dass aufgrund anderer Körperstatik seit meiner ähnlichen OP vor 1 1/2 Jahren sich öfter die HWS meldet.
Wegen der Bauchschmerzen: Hast du eine Blinddarmnarbe? Bei mir hat der Osteopath Zusammenhänge zwischen dieser und der LWS-Probleme herausgefunden.
Liebe Grüße und ein schönes Fest
wünscht hoppelhase
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter