C5/6.Chronisch wirkender breitbasig medianer bis beidseitig paramediander Prolaps der Bandscheibe subligamentär mit leicht eingeengtem vorderem Epiduralraum.Die MSD ist beginnend absolut auf 7-8 mm reduziert,das Myelon hat dorsal ausreichend Reserveraum.Unkarthrotische Kantenanbauten bilateral führen zu neuroforaminalen Engen beidseits(insbesondere rechts).
C6/7:Retrospondylotisch abgestützter sehr kleiner links paramedianer Prolaps der Bandscheibe,die MSD ist nur relativ auf 9 mm verkürzt bei ausreichend Raumreserve.Die Neuroforamina sind nicht kritisch eingeengt.
Das wars so in etwa und irgendwie hab ich jetzt wirklich keine Ahnung was ich davon halten soll

Es wäre sehr nett wenn ihr mir da etwas helfen und meine Neugierde so halbwegs befriedigen könntet!
