ich war schon mal vor einem halben jahr bei euch, als ich meinen akuten bsv an der lendenwirbelsäule hatte. da habt ihr mir alle sehr geholfen.
die schmerzen bestehen weiterhin, aber ich kann wieder arbeiten gehen.
alelrdings habe ich nun zusätzlich ein problem. mittlerweile habe ich den ganzen tag rückenschmerzen von oben bis unten. mir schlafen die arme ein. obwohl ich eine neue "rückenschonende" matraze habe, werden meine beschwerden nicht besser.
ständig der gang zu meiner orthopädin, inzwischen probleme mit meiner krankenkasse.
am freitag habe ich ein mrt meiner bws machen lassen. diagnose: bsv und spondylophyten (genauer befundbericht liegt mir noch nicht vor).
ich habe nachgelesen, was spondylophyten sind. jetzt mache ich mir sorgen, daß ich zusätzlich noch arthrose oder sonst was hab.
welche grunderkrankungen liegen hier vor? ende januar habe ich noch eine magenspiegelung.
ich kann bald nicht mehr und hab einen stressigen job mit sehr viel verantwortung. ich kann und darf nicht ausfallen.
was soll ich bloß tun? alles tut weh. ich könnte nur noch heulen.
viele grüße
