
ich bin heute vor drei Wochen am Bandscheibenvorfall LW 4/5 operiert worden. Bis Dienstag war ich fast Beschwerdefrei - nur ein leichtes ziehen in an der Narbe und Kribbeln im liken Bein.
Nun habe ich seit Mittwoch wieder starke schmerzen. Der komplette Rücken tut sau mäßig weh und das rechte Bein (vorher war es das Linke). Regelmäßig habe ich das Gefühl, dass mir einer mit dem Messer durchs Bein jagt.

Gestern war ich dann beim Orthopäden, weil ich Angst vor einem Rezidiv habe. Dort war nur ein Vertretungsarzt. Der hat mich von oben bis unten angeguckt. hat meine Unterlagen durchgeblättert und dann nur gemeint, Sie müssen halt geduld haben. Na toll

Ich habe mich wirklich komplett geschont. Im Haushalt wirklich nichts gemacht und zu 80% gelegen. Den Rest stehend / gehend verbracht. Nur zu den Mahlzeiten habe ich gesessen. Nun wieder diese Schmerzen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Ach ja, ich habe auch einen Vorfall LW 5 / S1 aber dieser war nur sehr Klein und brauchte deshalb -- lt. der Ärzte im KH - nicht beachtet zu werden. Der gehe angeblich von alleine weg. Kann es jetzt der sein der mich quält?
Kennt jemand das hier schon und kann mir einen Tipp geben?
Danke