Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version bin neu

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
petra76
hallo ihr Lieben,

habe deinen Rat befolgt, parvus und mir heute einen termin beim neurologen gemacht. Habe am 6.7 termin beim neurochiruge und am 9.7 beim neurologen termin. wollten mich auf august schieben nur hab ich dann gesagt das ich bandscheiben vorfälle habe und ich auch zum NCH muss, dann gings dann auch am 9.7, grins.

soll ich noch bandere bilder einsetzen?
Hab noch ca 10 auf dem lapi, aber danke schon mal für eure meinung.

Ich werde einfach die "krämpfe" im Kopf nicht los.

LG Petra
masumol
Hallo Petra,

schön, das es bei Dir so schnell klappt mit den Terminen bei weiteren Fachärzten, das wäre hier auf die Schnelle absolut unmöglich.

Ich glaub mehr Bilder einstellen bringt nicht wirklich was, außerdem löschen unsere Mods auch schnell mal Bildbeiträge raus, wenn es überhand nimmt, was ich vom Prinzip her auch richtig finde, letztens stellte mal jemand über 20 Bilder ein, wer bitte, soll sich die angucken und wo sollte man die Grenze setzen? Ich denke so zwei, drei Aufnahmen insgesamt von einem Termin sind okay.

Außerdem, gib doch Deinen Ärzten auch noch eine Chance, die wollen doch auch noch was Neues entdecken und erzählen können biggrin.gif .

Berichte einfach weiter, wenn es neue Erkenntnisse gibt.

LG Mario
petra76
ja deswegen hatte ich auch erstmal nur 2 eingesetzt, ich war mal ne zeitlang mod auf einer seite(jedoch für spanische Pferde). Ist machmal etwas viel arbeit kenne das.


Ich dank euche für den beistand und die ratschläge.

werde auf jedenfall weiter berichten.

LG Petra wink.gif
parvus
Hallole Petra winke.gif

fein, dass hast du gemacht.
Jetzt musst du noch ein bisschen warten, dann hast Du aber bald die Diagnostik ein wenig besser komplettiert.

Hoffen wir, dass Dein Arzt dann auch etwas mit allem anfangen kann und Dir Hilfe zukommen wird. streicheln.gif parvus
petra76
danke,

ja das hoffe ich auch.

es ist nicht nur lästig, sondern es macht einen mürbe nicht einen tag ohne schmerzen zu sein!

lg petra
petra76
hallo ihr lieben....

ich melde mich auch noch mal, nach einigen tagen Kopfschmerzen ohne ende hatte ich heute nun meinen termin beim neurochiruge, tja nun noch zum neurologen, was er mir auch geraten hat, also danke für den tip.
Ende vom lied, ich soll wieder in die klinik und operieren lassen, also das gleiche was der orthopäde auch sagte. Nur meinte er halt das keine minimal invasive op infrage käm, Das klinikum Aachen macht die op vom nacken aus, aber die würden mich dort genau beraten und aufklären.


LG Petra
Panthercham
Hallo Petra,

da lag ich ja fast richtig leider...


...jo wenn es wirklich nach gut 12 Wochen nicht besser wird, wohl OP besser...

anhand Deiner Bilder dachte ich es auch.

Gruß und viel viel Erfolg

Markus winke.gif
petra76
hallo Markus,

ja leider, nun habe ich richtig muffensausen.

lg petra
Panthercham
Hallo Petra,,

hat/hatte jeder, da bist Du nicht alleine streicheln.gif .

Am besten vor der OP wenn, eine LMAA Tablette oder Tropfen.

Gruß

Markus winke.gif
petra76
Hallöle nihr lieben,

also war nun beim neurologen und bei meinem hausarzt , hab nun die überweisung zum klinikum hier liegen und muss morgen dort anrufen und mir einen termin machen.

Meld m ich wenn ich genaueres weis

LG Petra
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter