Hallo Ihr Lieben,
zu einem Teil erkenne ich auch was ihr schreibt.Bloss ich hatte letzes Jahr schon eine BS Op.Danach war für 5 Wochen alles schick und dann ging es in der Reha wieder los.
Jetzt ist ständig ein taubes Gefühl an den Beinen,Schmerzen in Fuss,Wade und Knöchel und Krämpfe am hinteren Oberschenkel.Sogenannte Haken und Fersengang funktioniert kaum noch und mit einem Bein auf einem Stuhl und hoch???Keine Ahnung wann ich das zum letzen Mal geschafft habe.
Jetzt ist so ziemlich viel kaputt aber für die Neurologen ist es keine OP Indikation.Klar die Nerven die damals bei dem großen Vorfall und sehr großen Spinalstenose bedrängt wurden,sind nun stark geschädigt und einer ist abgestorben.Also kann man nichts mehr retten.
Dazu habe ich u.a. eine Einengung der Neuroforamen,wodurch meine Kraft in den Beinen weniger wird.Zum Glück klappt das Fahrrad fahren noch so kann ich wenigstens etwas mobil sein und mal ohne auf jemanden angewiesen zu sein von A nach B kommen.
Oxycodon ist nun mein täglicher Begleiter auch wenn er nicht wirklich hilft.
Auf jeden Fall kenne ich dieses hin und her.Ich kann jetzt gerade mal noch etwa 20Minuten ab Stück laufen denn war es das.Nun warte ich mal ab was mein Neurochirug im September sagt oder Vorschläge hat.