nachdem ich nun gestern mein 2. Training hatte und mal fragte warum bei mir Protusion und nicht Extrusion auf dem Plan stehe verwies mich der Trainer an eine Mitarbeiterin mit der ich mich dann in die Haare bekam. Sie war total genervt un abgehetzt und probierte mir zwischen Tür und Angel alles zu erklären und unterstellte mir, das ich denen unterstelle mich falsch zubehandeln. Häääähhh???
Ist es nicht mein Recht als Kunde/Patient und als Neuer mal die " kompetenten " Leute zu fragen? Schließlich ging ich erst einmal davon aus das es auch unterschiedliche Behandlungsformen gibt. Ich hätte die Frau würgen können. Als ich sie ansprach warum sie so giftig ist antwortete sie mir sie sei abgehetzt,zu spät und ein Kurs fängt gleich an. Sorry,aber ist das mein Problem? NEIN !!!
Dann hätte sie nicht auf meine Fragen eingehen sollen,sondern sich an einem anderen Tag Zeit nehmen sollen. Das Problem ist, das es mich noch sehr beschäftigt weil wir das Ding nicht aus diskutieren konnten. Zudem haben sich mein Trainer ( der Chef ) und sie sich wieder mal ( schon das 2.mal von 2 mal ) vor Kunden/Patienten in die Haare bekommen, so das man sich iwie fremdschämen tut. Ich hatte nach 4 oder 5x Rehasport einen guten Eindruck von dem Verein. Klein aber fein. Iwie gemütlich familiär geführt und nich so Massenüberlaufen wie M. F.t. Dadurch das ich auch Hörbehindert bin und Probleme mit viel Lärm bin dachte ich ich kann mich das Wohl fühlen. Weil es so klein ist. Aber vielleicht falsch gedacht. NUn habe ich ja Vertrag für 6 Monate und ich bin echt am überlegen jetzt schon zu kündigen um ja die Frist nicht zu verpassen

Aber ich denke das wäre taktisch unklug da der Service mit Sicherheit noch schlechter wird

Also Augen zu und durch, hoffe es wird mit meinem Rücken besser, ich vertraue ja iwie den Leuten da. Sind ja angeblich speziell ausgebildet wie ich früher schon mal schrieb.
Liebe Grüße Euer albi