Hallo, die meisten Schmerzen sind im LWS Bereich der aber nach beiden Seiten ausstrahlt und bis ca. in mitte des Rückens. Nach unten hin geht es bis im Genitalbereich und ans linke Bein bis zur Kniescheibe.
Ich habe schon alles durch, auch das Tagebuch habe ich geführt, habe seit einem Jahr Lähmungserscheinungen in beiden Beinen, aber zum Glück halten sie nur ein paar Stunden an.
Der Schmerztherapeut verschreibt mir zwar die Medis aber er möchte zusätzlich 10 Infusionen bei mir ausprobieren mit Psychopharmaka, es ist leider so,das sie alle Angst haben zu Operieren und jetzt versuchen sie es auf die Psychoschiene.
Logisch leidet meine Psyche dadurch,denn ich möchte nicht in der nächsten zeit im Rolli sitzen.
Ich überlege mir ob ich die Infusionen nehmen soll,aber dadurch ist das Hauptproblem ja auch nicht gelöst.
Es gibt ein Neurochirurg der mich operieren würde aber er sagte mir sofort das ich danach zu 90% im Rolli lande, die Schmerzen sind zwar dann weg aber dann sitze ich halt im Rollstuhl.
Wenn ich alleine wäre,hätte ich es schon längst gemacht aber mein kleiner Sohn(2 Jahre) möchte doch noch mit mir öfter fußball spielen, und ich sage mir so lange ich es mit Medis überbrücken kann lasse ich es nicht machen.
Erstmal werde ich jetzt den HA wechseln und vielleicht habe ich ja wirklich Glück,das ich mal an einem gelange,der das Menschliche in einem sieht und nicht nur das liebe Geld.
Ich finde es klasse das ich dieses Forum gefunden habe, und nicht alleine da stehe,der in so einer Situation ist.
Danke an euch!!!!!!!!