Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Ablehnung der BG...

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
Charly
Mensch Sylvie,

das ist ja zum Mäusemelken. Laß Dich erstmal ganz lieb streicheln.gif und smilie_troest.gif . Beim Lesen dessen, was Du von dem Gutachten geschrieben hast, sah ich ungefähr so aus smhair2.gif . So ein Mistkram aber auch. Hoffentlich erreichst Du mit dem Widerspruch etwas. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall. Für Morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß nicht noch eine Hiobsbotschaft dazu kommt.

Liebe Grüße

Petra
Morbus
Hallo Du Liebe, winke.gif

ist ja wirklich mehr als bescheiden für Dich gelaufen. Gut daß Du nicht nur den Beistand der Bandis hast, sondern gehst ja auch zum VDK und legst einen Widerspruch ein.

Hoffentlich hast Du morgen mehr Glück hinsichtlich der Befundbesprechung.

Liebe Grüße

Morbus zwinkert.gif

ivi
Hallo Sylvie,
gerade las ich deinen Bericht zum Gutachten. Leider hört sich das gar nicht gut an, eher smhair2.gif. Leider sieht man mehr und mehr wie der Mensch auf der Strecke bleibt und irgendwelche Büropupse (Entschuldigung) entscheiden nach Gesetzen die zum erbrechen sind. Lass dich nicht unter kriegen und kämpfe. Dazu wünsche ich dir jegliche Kraft die du benötigst und halte dir auch kräftig die smilie_up.gif smilie_up.gif smilie_up.gif
Liebe Grüße von Ivi winke.gif
hobbit
Hallo Sylvie, winke.gif
beim Lesen dieses Befundes überkam mich schon wieder das Gruseln. smhair2.gif Ganz offensichtlich wird die Gesetzgebung nur noch nach "ökonomischen Gesichtspunkten" gestaltet. Wir Kranken bleiben dabei aber auf der Strecke, vor allem finanziell und mich beschleicht das Gefühl, das dies auch so gewollt ist. Kosten sparen heißt die Devise und entspricht dem Zeitgeist. Aber das doofe Fußvolk (sorry) weiterhin in dem Glauben lassen, das sie durch unser in der Welt einmaliges Sozialversicherungssytem im Falle eines Falles abgesichert sind. Wobei auch noch mit steigenden Beiträgen und weiterhin sinkenden Leistungen zu rechnen ist. Dieses Gehabe unserer "Volksvertreter" grenzt schon an die sprichwörtliche Volksverdummung!
Ich stehe auch am Anfang eines solchen Duelles mit der BFA, weil ich die EU-Rente beantragen musste. Vor 2 Wochen hatte ich auch einen Gutachtertermin und habe da schon einen Vorgeschmack bekommen, was auf mich zukommt. Zum Glück bin ich auch im VDK und somit muss ich mich nicht allein mit den "Sesselpupern " herumschlagen.
Ohne Unterstützung hätte ich wohl keine Chance.
Ich wünsche dir für den weiteren Verlauf alles Gute. Gib nicht auf und suche auch weiter die Unterstützung beim VDK smilie_up.gif .

LG Hobbit cool.gif
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter