Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Dann will ich mich auch mal vorstellen ...

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
Ralf
Hallo Vicky,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Bandi-Club.

Es ist ganz wichtig, daß Du Dich nach der OP schonst, denn unser Körper braucht die Zeit, damit die Wunden vernünftig verheilen und es anschließend kein Narbengewebe gibt. Sicherlich keine Garantie dafür, aber ein Risikofaktor weniger.

Liebe Grüße und herzlich willkommen

Ralf winke.gif
Vicky
Hallo Ralf,

danke für die liebe Worte.

Da ich starke Schmerzen in meinem Bein bekommen habe, habe ich mich noch mal mit meinem behandelnden Professor in Verbindung gesetzt, und der hat mir jetzt per Telefon für 3-4 Tage strikte Bettruhe verordnet, ansonsten müsse ich zur Beobachtung noch mal für ein paar Tage in seine Klinik und dort mit Bettruhe und Medikamenten versucht werden, die Schmerzen wieder zurückzuschrauben. Ich hoffe, dass mir das nicht passiert, gerade jetzt kurz vor Weihnachten. Deshalb bleibe ich lieber zu Hause brav liegen und hoffe, dass mir jetzt die Valoron helfen, die vor der OP überhaupt nicht gewirkt haben. Ende der Woche soll ich mich dann noch mal melden, wenn sich nichts ändert. Ich hoffe, das es besser wird!

Aber mit Eurer Hilfe und Euren lieben Worten geht da bestimmt!

Liebe Grüße
Vicky

Hansel
Hallo Vicky,

herzlich Willkommen im Club :-)

Hansel
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter