Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Blutdruckproblem nach HWS OP

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
Jutta70
Moin,
ich habe lediglich einen Link gesetzt. Ich halte die Verbraucherzentrale für keine schlechte Quelle.
Ich operiere nicht selbst, habe aber meine Chefin dort unterstützt. Die wenigsten Menschen, die im OP-Trakt arbeiten, sind Ärzte.
Mit Phamafirmen habe ich nichts am Hut.
Weiter möchte ich mich nicht äußern, laß mich bitte in Ruhe.


Serasir, ich hätte schon Sorge, ob ich mit einer fremden Matratze zurecht käme.
Setz bitte aufgrund dieser Diskussion die Blutdrucktabletten nicht ohne Rücksprache mit Deinem Arzt ab. Nichts gegen einen Versuch mit alternativen Mitteln, aber nicht ohne Überwachung.
Und laß es langsam angehen, die Heilung braucht Zeit und Geduld.

Danke Carmen!

Gruß, Jutta
serasir
Danke Jutta

Keine Angst ich setze keine Mittel ab. Dafür wäre meine Angst im Moment zu grosse, dass es schief geht.

Ich wollte keine Stressdiskussion eröffnen - tut mir leid, dass es so gekommen ist.
Denke, man muss die einzelnen Meinungen und Einstellungen zur Schul- und Alternativmedizin stehen lassen. Beide haben von mir aus gesehen ihre Berechtigung. Sollten aber nicht ausgespielt werden.
Mir wurde auf der Intensivstation auch direkt das erste Blutdruckmittel verabreicht. Von daher glaube ich dir, dass es so läuft.

Also bitte keinen Stess (den habe ich ja eh schon genug) stirnklopf.gif

Danke für‘s Mitdenken und MItteilen
milka135
Hallo Serasir,
sorry, dass ich erst so spät daher komme.
Ich hatte die 2-3 nach meiner 1. HWS-OP in Höhe C6/7 mit Peek versorgt auch extreme Kreislaufprobleme. Meine Vegetatives Nervensystem war sogar so irre, dass die Stelle die massiert wurde von meiner Physiotherapeutin richtige Schweißperlen abgab.

Bei mir ging allerdings mein Kreislauf noch weiter in den Keller, als sonst. Bei so einer HWS-OP wird ja, das Nervensystem und Hirnhäute gereizt.

Gut mir wollte man im Krankenhaus erzählen, dass ich die einzige Patientin wäre. hammer.gif

Verspannungen stellen sich meinst erst nach der Entlassung ein. Weil, man zu Hause nicht so viel liegt wie im KH.

Liebe Grüße,
Milka wink.gif
serasir
Hallo Milka

Danke für deine Erfahrungen.
Für mich ist es gut zu sehen, dass auch andere Probleme in dieser Richtung nach der OP hatten.

Ich hoffe es legt sich bald. Meine Nachbarin meinte, dass man ja nicht ohne Grund 6 Wochen arbeitsunfähig sei.... Also ich weiss ihn. stirnklopf.gif

Liebe Grüsse
Serasir
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter