also wenn du dir Morgen die Pille holst und damit anfängst wenn du in die Periodenwoche hättest. Dann wäre die Periodenverschiebung per Pille möglich. Denn wenn Mädels mit der Pille anfangen sollen. Sollen sie auch mit der Pille Montags in der Wochen anfangen wo die Periode wäre. Habe aber auch mal gehört, dass man Pat. wenn sie es wünschen oder zulassen auf der ITS mit einem Medikament weggespritzt wird.
Aber gehen wir mal davon aus, dass dein Körper Periode u. OP bewältigen soll. Empfehle ich dir aus eigener Erfahrung heraus, nach der OP viel zutrinken und immer wenn du die Möglichkeit hast einige Schritte oder Bwegungen zutun. Damit hilfste zumind. deinem Kreislauf auf die Sprünge.
Es kann auch sein, dass du nach der OP den ein oder anderen kühlen u. feuchten Waschlappen für´s Gesicht und Stirn brauchst. Denn dein Kreislauf muss ja, einiges leisten.
Was du auch machen kannst, dass du dir eine Flasche Kräuterblut zulegst.
Es gibt auch Medikamente im Rahmen der Narkose bzw.: Beruhigungsmittel die eine Periode auslösen können.
Ins Krankenhaus kannst dir auch für unter Einmalwaschlappen mitnehmen. (Das hat mehre Vorteile!)
Liebe Grüße,
Milka
