Klar halte ich auf euch den laufenden,was ich einmal angefangen habe,bringe ich auch zu Ende
Meiner liegt weiter oben,aber auch linkslastig. Und ich kann dir Dr Rosenthal nur empfehlen, er ist wie ein Guru, und wunder dich nicht wenn er manchmal bissen abwesend wirkt,er ist immer in Gedanken und mehr als ein Profi auf seinem Gebiet
Ist aber Richtig das du einen Termin bei Ihm machst. Weil zu mir sagte er da wird nix als eine OP bei mir hefen,wenn ich schon soviel durch habe. Eine Nervenwurzel ist blockiert und da kann man soviel Sport machen wie man will,das ganze wird nur noch Schlimmer meinte er.
Entweder lebe ich mit den Schmerzen oder ich lasse mich operieren. Dazu zu sagen ist noch,dass wenn ich direkt gekommen wäre und nicht nach 2,5 Jahren wäre die Möglichkeit gegeben die Schmerzen zu 100 Prozent zu lindern. So werden Sie zwischen 40 und 60 Prozent gelindert. Weil die Nervenwurzel schon so lange eine Belastung ausgesetzt ist. Deswgen kann ich jedem mit einem Bandscheibenvorfall nur dazu raten,schnell zu handeln und bei einem Bandscheibenvorfall in diesem Bereich,direkt zu Dr. Rosenthal zu gehen.
Hoffe das jemand hier noch seine OP Erfahrungen mit mir teilen kann
Dir und euch jedenfalls alles gute ;-)