Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Deadline für konservative Therapie setzen

Bandscheiben-Forum > Wirbelsäulen-Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4
Jürgen73
Hallo Miri,

Zitat
du bist immer ein sehr poitives Beispiel, dass es konservativ klappt.


ein gutes Beispiel kann ich auch abgeben mit 7 BSV`S und 2 Vorwölbungen ohne OP.

Zudem bin ich noch voll berufstätig.

Zitat
Ich bin momentan an dem Punkt, wo mich das ganze nicht nur köperlich mitnimmt.


Dann nimm bitte professionelle Hilfe in Anspruch.
angel0103
Hallo Miriane,

mir geht es ähnlich wie dir. Meine 2 BSV sind zwar nicht so gross.....aber auf die Grösse kommt es ja nicht unbedingt an.

Ich "doktor" seit Anfang Febr. damit rum, meine Schmerzen halten sich in Grenzen, aber ich hab immer mit Taubheitsgefühlen zu kämpfen, zeitweise auch mit Ausfällen.

Ich war bis vor ein paar Wochen auch fast beschwerdefrei und dann ging es wieder los.....neues MRT, keine Veränderung!!

Mein NC hat mir jetzt auch zu einer OP geraten, aber ich scheue noch davor zurück. Obwohl meine Psyche langsam den Bach runtergeht.

Helfen konnte ich dir sicher nicht mit meiner Antwort, aber vielleicht hilft es schon ein bisschen, wenn du weisst, es geht dir nicht alleine so.

Ich wünsche dir gute Besserung.

LG Eveline
Miriane
Hallo Jürgen,



Zitat
Dann nimm bitte professionelle Hilfe in Anspruch.


Naja wenn die so einfach zu kriegen ist wie professionelle Hilfe für den BSV ist das ein schwieriges Unterfangen.

Bis zu einem gewissen Grad sind Phasen der Niedergeschlagenheit und Angst wohl auch normal.

LG
Miriane
Hallo Evelyn,

das hört sich wirklich ähnlich an.

Leider kann ich auch nicht mehr tun als dir gute besserung zu wünschen.

LG
Jürgen73
Hallo Miri,

Ärzte haben sehr lange Wartezeiten.

Aber eine Psychiatrie kann und wird dich auch nicht abweisen.
marquez
...ich bin zwar kein arzt aber ich finde für einen psychiater ist es noch ein wenig zu früh


lg
Jürgen73
Hallo marquez,

ich sprech zwar nicht aus eigener Erfahrung aber die Grenzen sind fliessend.
Miriane
Hallo,

also reif für den Psychiater fühle ich mich noch nicht.

Aber es gibt halt Tage, da geht es nicht nur körperlich schlecht.

Aber ich habe einen lieben Mann, der mich sehr unterstützt und einen sicheren Job.

Und eigentlich bin ich eine Kämpfernatur, nur im Moment habe ich halt manchmal Durchhänger.

Aber jetzt landet der Strang bald um Kummerkasten

LG
Jürgen73
Hallo Miri,

Zitat
Aber jetzt landet der Strang bald um Kummerkasten


so schnell nicht. Wir sind ja noch relativ nah beim Thema. zwinker.gif

Ist ja schon mal gut das du familärerseits Unterstützung hast.
Discothek
Hallo miriane,

wenn Kinderwunsch und Bandscheibe in Konflikt sind, würde ich vor einer raschen OP deswegen erstmal checken lassen, ob bei Deinem Partner und bei Dir alles o.k. ist. Stell Dir mal vor, Du läßt Dich operieren, und dann werdet Ihr aber nicht schwanger:

Z.B. stellt sich raus, daß Dein Mann eine Krampfader im Hoden hat, die daran schuld ist, und die muß er erst operieren lassen. Haha, das hätte er auch machen lassen können, während Du dem BSV noch zwei Monate Wartezeit gibst. Oder Du hast ein Hormonproblem, für dessen Behebung Du erstmal drei Monate die Pille nehmen sollst. Kannst Du auch machen, während Du dem BSV Heilungszeit einräumst. Man muß Gesundheit als ganzheitliches Projekt betrachten.

Alles Gute für Rücken und Kinder - mich hat die OP auch drei Monate beim Projekt Kinderwunsch gekostet, aber das Problem liegt, wie sich dann herausgestellt hat, beim Mann.
Disco



Seiten: 1, 2, 3, 4
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter