Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Bearbeitungsdauer eines Rehaantrages

Bandscheiben-Forum > Rehabilitation
Seiten: 1, 2
Ralle1971
Hallo

Ich kann dir nur sagen ich habe auch eine Tages Reha beantragt und habe nach 14 Tagen eine Stationäre Reha bekommen obwohl ich eigentlich nicht wollte. Nach ein Gespräch mit meiner Frau fanden wir beide besser die Stationäre Klinik zu besuchen , da man sich dort besser kurieren kann. Ich warte seit 3 Wochen ein Termin von der Klinik

Ralf
tavi
Huhu ,

Ich habe nun genau 2Wochen nach Abgabe des Antrags eine Zusage bekommen. Und nachdem ich meinem Sachbearbeiter der Kk in der Rehaklinik anrufen ließ einen Termin für den 4.11. bekommen.

Mir wäre zwar lieber ich könnte gleich nächste Woche anfangen, da sich somit die Wiedereingliederung bis nach Weihnachtrn ziehen wird.
Aber so kann ich jetzt erstmal planen.

Lg Tavi
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter