Hi nochmal,
Nervenschmerzen sind definitiv da, ich hab sie seit Wochen im rechten Bein.
Die LWS (L3/4 und L5/S1) tut nur ab und an mal weh, aber das sind keine neuralgieförmigen Schmerzen.
Die Nervenschmerzen TH5/6 und TH6/7 hab ich dank diesem Percocet innerhalb weniger Tage im Griff gehabt, danach sind die auch nicht mehr aufgetreten in dieser Form. Dadurch, daß da der bekannte BSV ist, wird das immer eine Schwachstelle bleiben, damit kann ich aber gut umgehen, wenn es normale Schmerzen sind.
Hier werde ich in Sachen Schmerztherapie wohl nicht viel weiterkommen, als ich jetzt bin. Deswegen setze ich große Hoffnung auf Düsseldorf und vor allem auf eine vernünftige Medikation.
Ich habe heute abend keine Gabapentin mehr genommen, allerdings nach Rücksprache per Email mit dem Doc. Die Nebenwirkungen sind zu gravierend in dieser Minimaldosis, daß ein Aufdosieren es nur noch verschlimmern würde. Er schrieb mir, daß es das durchaus gibt, daß man schon in kleinster Dosierung so heftig reagiert.
Es wäre zu schön gewesen, vor allem da die Schmerzen schon besser waren bzw. teilweise ganz weg, wenn auch nur kurzzeitig, aber immerhin.
Jetzt gehe ich erstmal samt Wärmflasche in Richtung Bett, ich bin reichlich geschafft.
LG, Aldente