Tja Du Spezie Ulli,
jeder will mal was Besonderes sein, ich habs besser gemacht und die Bandscheibe war gleich gar nicht mehr da, medizinisch hatte sich aufgebraucht, keine Ahnung, wo sie hin ist. Es sollte ja auch erst 'ne künstliche Bandscheibe rein, als ich nach der ersten OP aufwachte, war's halt versteift worden. Die Ärzte hatten festgestellt, das die Wirbelsäule doch zu schief in sich war, also Teile vom Beckenkamm rein und wieder zu, und ich erfuhr als Letzter davon nach dem Erwachen aus der Narkose.

Tage später dann hinten das Titanzeuchs rein.
Hm nochmal 'ne Diskographie? Sagen wir's mal so: ich lass es dann nicht die Ärzte machen, sondern mach es gaaanz vorsichtig selbst.
Bin echt schon mal gespannt zu Deinem Bericht über die dynamische Versteifung, ich hab davon gar keine rechte Vorstellung und der Live-Bericht einer Betroffenen ist doch am aussagekräftigsten.
Ulrike, Du solltest vielleicht mal versuchen die Valeron zu schlucken und nicht zu lutschen, dann ist sie sicher verträglicher.

Ach ja, manche Medis sind echtes Teufelszeug, ich hab da auch so Müdemacher.
Und noch was zum Thema: Ich hab im März wahrscheinlich wieder mal so eine epidurale Infiltration und etwa einen Monat später lass ich eine ISG-Infiltration machen, vielleicht hab ich damit ja Erfolg und es folgt eine Denervierung. Die epidurale war ja schon mal recht erfolgreich im letzten Jahr.
LG Mario