
ich hatte ja aufgrund der mail dem Neurochirurgen am Gründonnerstag nochmals meine MRT-Bilder vorbeigebracht - er wollte sich die noch einmal ansehen - weil ja die Schmerztherpie nicht den gewünschten Erfolg gebracht hatte.
So, seit Dienstag nach Ostern habe ich nun gewartet, dass der neuro sich bei mir meldet.
Heute nun habe ich den ganzen vormittag überall erzählt, wenn der sich nicht meldet, dann hat er morgen abend wieder eine mail von mir!!
Um 16.45 Uhr ging das Telefon, der Neuro!! Er habe sich die Aufnahmen noch einmal angesehen und meinte, die Schmerzen kämen doch nicht von den Gelenken sondern wohl doch vom Segment L5/S1 da würde ich bereits auf "der Felge" laufen, wenn man das so sagen könne. Und das Segment da oben drüber, wäre jetzt so belastet, dass sich da bereits eine Instabilität bilden würde (eine kleine Instabilität)!
Sein Vorschlag wäre jetzt eine künstliche Bandscheibe im unteren Segment!
ups, da habe ich erstmal geschluckt..............
Er hat mir morgen für 13.00 Uhr in seiner Praxis einen Termin gegeben (nicht im August wie die Arzthelferin meinte) und er möchte mit mir das Ganze Für und Wider durchsprechen.
Puh, ich hab ein bißchen schiß...........
Es stellt sich doch die Frage, was ist schlimmer: mit jetzt 54 Jahren darauf warten, dass sich die Ganze Sache "natürlich" versteift, allerdings: wie schmerzhaft ist das und wie lange dauert sowas?
oder tatsächlich die künstliche Bandscheibe mit der Frage: wie lange hält sowas, wie schmerzhaft ist das? und was passiert mit dem Segment da oben drüber? ist die 2. Op dann nicht fast schon sicher?
Oh, ich weiß nicht, was ich machen soll.........
Es gibt doch erfahrene operierte unter Euch, wer kann mir helfen?
Gruß
Vrori