Danke für die Antworten !
Ich bin natürlich superfroh, daß es nur eine Vorwölbung ist. Ich habe gestern sofort wieder mit meinem Sportprogramm angefangen ( natürlich ganz piano ). Aber heute habe ich trotzdem einen unheimlichen Muskelkater. Na, ja wenn man auch 5 Wochen mal komplett aussetzt.
Ja, ich hoffe natürlich, daß ich einiges an Übungen bei der KG lerne, um diese dann auch zu Hause machen zu können. Weiß zwar noch nicht, wo ich diese Zeit noch stibitzen kann, aber werde dann wohl einen Zeitraum finden müssen ( denn ist ja schließlich meine Gesundheit ).
Das mit dem rückenfreundlich ist in meinem Beruf nicht wirklich vollziehbar. Bis zu 8 Stunden Auto fahren ist einfach nicht rückengerecht. Aber etwas anderes kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Ich bin ja ganz froh, daß ich das nicht jeden Tag habe, da ich ja nur Teilzeit arbeiten gehe.
Ich werde mein Bestes geben, damit es so bleibt wie es ist oder vielleicht sogar wieder ganz " normal " wird.
Wünsche allen einen recht schmerzfreien Tag
Nicole