ich wollte mal berichten, wie es mir zur Zeit geht.
Ich bin ja seit Mitte Dezember in der Wiedereingliederung. Angefangen mit drei Stunden. Wir haben dann schrittweise die Stunden alle drei Wochen erhöht, so daß ich jetzt schon fünf Stunden täglich durchhalte.
Begleitend dazu, sollte ich vom Doc verordnet, so oft wie möglich ins Fittnesstudio um meine Muskeln aufzubauen.
Die erste Woche war sehr hart, da ich extrem verspannt war und starke Ängste vor den Schmerzen hatte, na ja, nach einem Jahr Arbeitsentzug ist man ja auch klein Doofi vor dem Bildschirm.
Meine Kolleginnen waren aber so nett und haben mich gut wieder eingewiesen, ohne denen wäre ich bestimmt wieder nach Hause gegangen.
So langsam scheint sich der Körper an die lange Sitzerei dran zu gewöhnen. Sicherlich macht der Muskelaufbau auch ne Menge aus. Obwohl ich sehr vorsichtig an den Geräten bin und mit minamalen Gewichten angefangen habe.
Nach der Arbeit bin ich aber stets hundemüde und muß mich möglichst ne Stunde hinlegen. Ab Mittag ist bei mir meistens die Luft raus. (Kommt wohl von den Medis)
Also, ich hoffe das es dabei bleibt. Für mich persönlich möchte ich eh meine Stundenanzahl runterschrauben. Vorher 7 Stunden tägl. Wunschvorstellung wäre 5,5 Std.
Ich muß nun noch meine Chefs davon überzeugen. Drückt mir mal die Daumen.
Ach ja, meine Medis muß ich natürlich weiterhin auf Dauer wohl nehmen. Vielleicht wird es in einigen Jahren ja besser.
Liebe Grüße
Christina
