Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version OP BSV am 01.10.07

Bandscheiben-Forum > HWS-Forum
Seiten: 1, 2
Versilia
Hallo Sandy,

ich denke, dass hier doch eine AHB besser wäre... Was nützt Dir eine ambulante Reha, wenn Du Dich zwischendurch nicht hinlegen kannst. Ich halte das alles für verfrüht.

Wenn Du morgen Deinen Arzttermin hast, sprich ihn doch mal drauf an, ob Du nicht irgendwo Dich zwischendurch hinlegen kannst, wenn Du eine Pause brauchst...

LG und pass auf Dich auf
Versilia
winke.gif
isab
Hallo Sandy,

gehe nicht an die Geräte, dieses
ist nach einer Versteifung viel zu
früh.

Leiche KG, ok.

Mehr würde ich zur Zeit nicht machen,
Du bekommt Nackenschmerzen ohne
Ende.

Ich habe nach meiner ersten OP
auch versucht so schnell wie mög-
lich fit zu werden, aber dieses ging
nach hinten los.

Passe gut auf Dich auf!

LG Isab wink.gif

r.vetter
Hallo Sandy,
wenn Du meinst Du mußt Dich hinlegen, dann mach es auch BITTE. Wie ich schon geschrieben habe,mach nicht alles was DIE sagen. Nur DU weist was Du kannst.
Ich kann noch heute nicht lange stehen oder sitzen.
Bitte bitte mach nur das was Du kannst. Es sind deine Schmerzen
Alles Gute Reiner
Saren


Hi Sandy,

schließe mich voll und ganz meinen Vorschreibern an!

Und größte Vorsicht mit Geräten, halte das auch für verfrüht, gefährdet am Ende
den OP-Erfolg!

Und, wenn Du erschöpft bist und Dich hinlegen willst, dann ist es genau das, was Dein Körper im Moment braucht, egal, was andere sagen. Schließlich hat die OP ja was mit Deinem Körper gemacht, er braucht solange Schonung, wie er es signalisiert. Für KG oder was auch immer, bleibt noch ausreichend Zeit.

Also, hör auf Deine Bedürfnisse und nicht auf die der Ärzte !!

Klingt vielleicht etwas übertrieben heftig, aber ich hab da leider schon viele unschöne Dinge gehört.

Alles Gute wink.gif
Saren
r.vetter
Hallo Sandy
was macht d. Reha?rock.gif
Sandy
Hallo Bandis,
die erste Woche Reha ist vorbei. Habe mich an eure Tipps gehalten und dem Arzt und allen Therapeuten gesagt: langsam und vorsichtig.
Mir geht es schon besser. Die Schmerzen sind weniger und nicht mehr so intensiv.
Vorallem die Massagen, Elektrotherapie und Fango tun sehr gut.
An den Geräten trainiere ich nur meine Beine und zur Wassergymnastik darf ich auch noch nicht, damit die Belastung der Schultern nicht zu stark wird.
Sorgen machen mir wieder beginnende Schmerzen im rechten Arm mit leichten kribbeln im Mittel- und Ringfinger. Ich warte erstmal ab ob sich das wieder legen wird, man soll ja nicht das Schlimmste hoffen. Werde diese Woche mal mit dem Arzt sprechen, ob ich mal so langsam mit dem Muskelaufwand im Hals- und Schulterbereich anfangen kann, man muss ja mal voran kommen.
Ich hoffe alles geht gut weiter,
viele Grüsse
Sandra
r.vetter
Hallo Sandy
warte nicht, spreche gleich MORGEN mit d. Arzt.
Ich habe nach meiner ersten OP alles falsch gemacht.
Mein TIPP Immner gleich handeln wenn etwas nich OK ist.
ALLES GUTE
Reiner
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter