ich denke dass es für Ärzte wirklich oft verdammt schwierig ist eine venünftieg Diagnsoe zu stellen (wo man natürlich jetzt nicht genau sagen woran es liegt dass nichts vernünftiges zu stande kommt und man oft Zig Ärzte benötigt bis man eine vernünftige Diagnose hat und das kenne die meisten hier) und selbst dann wenn man endlich eine Diagnose hat und die vorgeschlagenen Therapien schlagen nicht an ..... dann kann sich auch ein Blatt sehr schnell wandeln (meine persönlichen Erfahrungen) wo dann auch der Doc der endlich eine vernünftige Diagnose stellte nur noch

Fakt ist ja nun auch dass teilweis Erkrankungen nicht immer Lehrbuchartig "ablaufen" bzw. untypische Symptome aufweisen ...... das haben wir z.b. bei unserer Tochter erlebt: Verdacht auf akute Lymphatische Leukamie als sie knapp 2 Jahre alt war - umgehend in die kinderklinik - tagelange Untersuchungen, alles deutete auf die Leukämie hin ..... bis die Entwarnung kam - sie hatte einen ganz untypischen Verlauf von Pfeiffersche Drüsenfieber (hört sich jetzt komisch an - es war aber so und ich kann Euch nur sagen - das waren die schlimmsten Tage in meinem Leben selbst der kinderazt kam jedne mittag und Abends nach der Sprechstd. i.d.Kinderklinik um die neusten Ergebnisse zu erfragen)
Gut dass ist eien Sache die hier etwas in eine andere Richtung bhet (vom beispiel her) - was ich damit sagen will dass eben nicht jeder BSV z.B. mit gleichen Symptomen und beschwerden verlaufen muss .... d.h. eben nicht "Lehrbuchmäßig" und eben durchaus auch untypisch verlaufen kann.
Ich bin ganz ehrlich genauso wenig wie ich ein Richter sein möchte wollte ich auch nicht unbedingt ein Arzt sein

Nachdenkliche Grüsse