Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wer kennt das?

Bandscheiben-Forum > Wirbelsäulen-Forum
Seiten: 1, 2
flash707
Hallo Frank,

danke für die Infos.. bei mir ist's auch in der Früh immer am Schlechtesten.

Im Laufe des Tages, vor allem wenn ich gehe wird's besser. Was bei mir eher schlecht ist ist Sitzen und nach vor beuegen kann ich mich am Morgen gar nicht, später dann nur minimal ohne Schmerzen.

Die letzten beiden Tage hab ich ca. 50% meines Schlafes mit hochgestellten Beinen verbracht. In der Früh war's jetzt wirklich leichter, ich hoffe es geht so weiter.

Weiss man bei dir was den BSV ausgelöst hat? Bist ja auch noch jung...
Hätt nie gedacht mal sowas zu haben, war immer kern gesund :/

Wo sind bei dir untertags die Schmerzen? Bei mir in Knöchel und Wade hauptsächlich, ganz leicht in der Hüfte.

Bzgl. Aerzte... da hab ich schon etwas aufgegeben, hab bisher in Österreich noch keinen gefunden der mir wirklich helfen konnte. :/

Liebe Grüße und alles Gute!
Andi


mr.notes
Hallo Andi,

Ausgelöst? Naja ich habe einen Beruf, in dem ich eigentlich 100 Prozent des Tages sitze, da ich jahrelang nichts (wirklich nichts) für meinen Rücken getan habe - eines Tages (Februar 2006) hatte ich die tolle Idee ich könnte mal ein paar Fliesen im Keller legen - naja danach hat der ganze Sch.. angefangen.

Geht mir da übrigens wie Dir! Ich hatte eigentlich noch nie irgendwas - keine Brüche und höchstens einmal im Jahr zum Doc wg. der jährlichen Erkältung. Arbeite nun seit 1995 in meinem Betrieb und war bis zum Februar 2006 insgesamt 14 Tage krank. Bis zu der Sch.... naja meine Frau sagt immer nur so hat jeder seinen Müll zu tragen....

Hauptschmerz ist bei mir immer im Rücken. Wenn es mal ganz schlimm wird zieht es den rechten Oberschenkel (hinten) runter und zieht mir auch kurz überhalb des rechten Knies (vorn).

Mache seit 2 Tagen eine Wiedereingliederung (3 Stunden pro Tag) Heute habe ich es schon ganz schön heftig gemerkt , gestern war ich total kaputt. Hoffe, dass sich das wieder legt und ich jetzt auch mal langfristig die Schmerzen weg bekomme! (Am liebsten natürlich ohne OP - wobei ich mittlerweile so weit bin, dass ich mich auch operieren lassen würde)

Ärzte die sind so ein Volk für sich.... vogel.gif

Wünsche Dir alles Gute und eine schmerzfreie Zeit


Gruß

Frank
flash707

Hallo Frank,

haben da wirklich einiegs gemeinsam.

Fliesen sollt ich auch noch legen, aber echt keinen Kopf dafür zur Zeit :/

Bei mir ist's wie gesagt am Morgen am Schlimmsten. Operieren möchte ich aber nach wie vor vermeiden.

Ist alles seeeeeeeeeeeeehr langwierig :/

Habe genau wie du einen 100% Sitzjob, bei mir kommt dazu, dass ichz mich grade selbständig machen wollt..

Die letzten beiden TAge war's trotz beine Hochlagern im Schlafen eine Qual beim Aufstehn, kann nur auf allen Vieren krabbeln :/

Jedenfalls alles Gute und nicht aufgeben!
Andi


Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter