Hallo an alle,
kurz zu meiner Geschichte:
ich bin 39, vor 7 Jahren bekam ich eine Bandscheibenprothese c5/6. Knappe 2 Jahre später bekam ich eine Umschulung von der Rentenanstalt als Teilhabe am Arbeitsleben als Bürokauffrau, diese habe ich mitte 2008 beendet (in teilzeit gemacht).
2008 im April erneut Schmerzen, damals laut MRT c4/5 kleiner neuer BSV und c6/7 eine Vorwölbung.
Daraufhin habe ich einen Rentenantrag gestellt wegen teilweiser Erwerbsminderung. Dieser wurde nach 8 Monaten Bearbeitungszeit abgelehnt.
Nun habe ich seit Sommer 2010 erneut neue Symptome wie sehr starke Kopfschmerzen, Druck im Hals, Extrasystolen, Schulterschmerzen, Tinnitus, .... und war deswegen heute wieder beim MRT.
Herauskam, daß aus c4/5 und c6/7 richtige BSV's geworden sind wobei der c6/7er richtig auf den Nerv drückt und noch ein kleiner BSV c7/Th1 dazu gekommen ist.
Was soll ich machen? Habe ich in diesem Fall die Chance etwas zu erreichen, wenn ich die teilweise Erwerbsminderung noch einmal beantrage?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße einstweilen an alle Betroffenen,
Gaby